Beiträge von Franke65

    Danke für euere Antworten !
    Heilbuttteacher,die Schiebebremse und die fehlende Schnurverlegung sind auch für mich Argumente für die Squall,mir wurde die Offshore der angeblich besseren Verarbeitung und Zuverlässigkeit wegen empfohlen.
    @Seewolf72,ich weiß schon ,daß meine Angaben weit gefasst sind,ich habe auch noch zwei 4:1 Multis und dachte mir fürs tiefere Speedpilken und zum leichten Naturköderangeln wäre so eine Rolle mit einer höheren Übersetzung eine gute Ergänzung,lass mich aber auch eines besseren belehren


    Grüße Ralf

    Hallo Palo,
    :Danke: für den tollen Bericht und die gei... Bilder.Sind das super Fische!!
    Ich war mit zwei Kumpels am Vindafjord,hatte bis 20 m viele Anfasser,in den zwei Tagen wo ich es auf Pollak konzentriert versucht habe.
    Letztendlich hängengeblieben sind 7 Stück so um die 70 cm ,einer hat 1 m neben dem Bootsrand auf Sicht gebissen.
    Und dann der Traum für mich->.. ,ein Pollak mit 108 cm,wie alle anderen gebissen auf einen 8 cm braunen Gummifisch am 21 Grammkopf.
    Mein Bericht mit Bildern folgt,aber erst in ein paar Wochen aus momentanen Zeitmangel.
    Grüße Ralf

    servus mrfloppy,
    herzlichen Dank für den schönen Bericht :baby:.
    Tolle Bilder und volle Fischkisten und passables Wetter ,was will man (und Frau)mehr für einen gelungenen Urlaub.
    Und es scheint ja auch ein interressantes Revier zu sein*eek*,wenn man die Karte so anschaut.
    Grüße und Petri
    Ralf

    Hallo Freunde,
    ich möchte mir eine Multi mit hoher Übersetzung zulegen.Die Info´s aus der Suchfunktion waren für mich nicht aufschlussreich,jetzt hoffe ich auf euere Hilfe und Meinungen.
    Ein großer Angelgerätehändler bietet die WFT Offshore LW LD 30 RH für 115,90 Euro an.Ist das Gerät das Geld wert?
    Ich möchte mit dem Teil gerne auf max. 200m angeln,nicht schwerer als 500 Gramm.
    Ich freu mich auf euere Antworten!:)

    SERVUS :wave::wave:ihr fünf Brandasunder!
    Wir sind gestern gegen 20.30 Uhr wieder wohlbehalten aber hundemüde zuhause angekommen.Der Jürgen und ich hatten bei unserer letzten Ausfahrt am Freitagnachmittag nochmal Glück, einen Dorsch mit 78 cm und 99cm*eek* sowie einen Pollack mit 70 cm und einige fette Makrelen.
    Lieber Frank ,nochmals herzlichen Dank für deine Mühen ,es war ein toller Tag mit euch:bier: und der Lachs schmeckt super!
    War sehr nett den Dorschpapa und Doris(Dorschmama) kennenlernen zudürfen.


    Wir drei Franken wünschen euch 5 Brandasunder jedenfalls noch bestes Wetter und viele Fische!!


    Liebe Grüße Ralf

    Moin,Moin Frank:wave:,
    hast du ne Ahnung ,ob bei euch in Brandasund Ende Juni kurzfristig ein Boot für drei Personen aus Franken für einem Tag zumieten wäre???:).
    Der Jürgen und ich waren gestern bei Gerlinger und hatten da auf der Heimfahrt so eine Idee:).
    Grüße
    Ralf