Brandasund im Juni 2012

  • Benno recht haste hast alles gesehen was sollste nochda? und sieh mal- ich bin bereit und opfere mich für alle die sich die Mühe sparen können da hin zu fahren,
    und fahre nächstes Jahr wiederwillig noch einmal da hin.:crying:


    Gruß Rudi


    PS: allen denen ich die Strapatzen erspart habe können ja eine Spende auf mein Konto einzahlen. :Ablach::Ablach::Ablach:

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Vorsicht Achim, das werde ich vielleicht vor Ort überwachen und Euch einteilen *rolleyes*:biglaugh:...




    Habe von Mona gerade gehört das ihr nächstes Jahr auch da seid. :baby::baby:


    Die Sache hat für euch nur einen kleinen Haken, ihr kommt ja erst die 2. Woche


    und da werden die Pollacks höchstens noch ganz vereinzelt an die Angel gehn. :roll:


    Ne Spaß bei Seite, wir freuen uns riesig das wir dann Nachbarn sind. :klatsch:




    Achim :wave:

  • Hallo Frank,absoluten Respekt,wirklich tolle Bilder.Wir hatten ja bei der Aktion "Fass leeren" schon ein paar sichten dürfen ,aber die im Bericht sind nochmal um Klassen besser:baby::baby::baby:.
    Ich bereue es jetzt schon ,daß wir uns im nächsten Jahr nicht sehen werden.
    Weis eigentlich jemand wie es dem J.A. geht,er müßte doch mittlerweile operiert worden sein.


    Grüße aus Franken:wave:


    Ralf

  • Nein Achim, so gemein werdet Ihr doch nicht sein und mir/uns alle Pollacks wegfangen, oder :ZUNGERAUS:?
    Glaube mir, auch wir freuen uns riesig mit Euch nächstes Jahr dort zusammen eine Woche zu verbringen, obendrein mit Frank & Marina, sowie Rudi. Vielleicht wird auch Lutz mit seiner Truppe wieder vort Ort sein.
    Mein Kumpel Ralf mußte dieses Jahr leider aussetzen und wollte eigentlich erst 2014 wieder fahren. Nun hatte ich von Frank aber den Tipp bekommen und habe doch noch mal mit Ralf telefoniert. "Klar, das machen wir.." war seine Antwort. Trotzdem müssen vorher noch ein, zwei Dinge geklärt werden, reserviert ist aber schon alles und die Bestätigung hatte ich heute schon in der Post :baby:.




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!