Freunde-Laberthread

  • Ein Hallo an alle Bömlourlauber,
    sieht ja gut aus Frank mit Fisch oder ???:) Das wird doch nicht der einzige gewesen sein ???:).
    Die nächsten zwei Tage sieht das Wetter ja noch sehr gut aus - also dann schon mal Petri für die nächsten Ausfahrten.
    Und geize bitte bitte nicht so mit Bildern...wir sind doch alle so gespannt...:happy:

  • Moin Moin :wave:


    Mona,Fußball ist jetzt vorbei,da kann Achim ja nun paar Bilderchen reinbringen!!:klatsch:


    Frank,du Pflaume,wo sind denn deine Bilder vom Rest des Tages?? :klatsch: Der kleine verhungerte Kater will wirklich gut von euch versorgt werden und nicht bloß unten am Filitierhaus.Ihm schmecken auch andere Leckerchen oben im Haus.Getestet von Dani!! :biglaugh:


    Charlie,schone Deine Bandscheiben und morgen greifste wieder voll an!! :happy:


    Und jetzt noch für die Bømlo-Bande ein Runde :bier:


    Gruß Udo :hot::hot::hot:

  • @ Udo,


    Bilder? .......... von Rest des Tages???????????


    Nun gut- ein's hab ich. (vom Rest des Tages :lacher: )



    Und- unser Freund Rudi war dabei. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa- der Kerl ist mit mir dort hoch gewandert.:baby:


    Ich habe schon viele durchtrainierte junge Kerle gesehen. ( die dann aber schwächeln, wenn's drauf ankommt )
    Aber- wenn es darum geht etwas zu tun- zu erledigen- oder zu erleben.........................


    ist unser Rudi- ganz vorn mit dabei. Könnt ihr mir glauben. :baby:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • moin moin


    punkt 6.00 haben wir den diesel gezündet und eine stunde später den ausgewählten angelplatz erreicht. schön windstill war es heute was sich aber ab morgen leider ändern soll. die beißlaune der fische war anfangs recht verhalten aber dafür waren die größen recht beachtlich. die 10 kg marke konnte geknackt werden. ich konnte einen leng von 13,2 kg verhaften ..dazu noch einen dorsch von 7kg. meine lieblingsfrau konnte einen leng von 6kg und einen von 4,5kg und einen wunderschönen lumb in ihr fangbuch eintragen....naja und ein paar köhler und makrelen sind auch hängengeblieben....das war es für heute ...live und in farbe....:wave:
    und da im hintergrund .. das ist frank mit seiner truppe...:baby:



  • War gestern leider schon offline, Udo, aber heut haben wir uns reingekniet und der
    Bericht steht! :) Grüße an dein Mädel! :wave:


    So ein schönes Bild vom Sonnenuntergang wie von Frank, haben wir ja diesmal nicht dabei.
    Wir waren wohl immer zu früh in der Pofe.
    Wenn Rudi wüsste wie früh ich in dem Urlaub immer aufgestanden bin.... :biglaugh:


    Charlie, macht jetzt aber mal langsam, #zwinker2* nach euch kommen auch noch Leute! :biglaugh:
    Schöne Fänge! :baby:


    :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!