HAllo Chris,
dann wirst Du bestimmt wieder die Bottiche voll machen - ich wünsch auch im Namen von Reinold und Dirk ein kräftiges Petri!
Wir waren dieses Jahr mal in Südnorge und hatten zwar sagenhaftes Sonnenwetter, ein Traumhaus direkt am Wasser, ein Spitzenboot, aber eben auch Westwind (bis7/8) und daher dort kaum Fisch unterm Kiel.
Dass wirst Du sicher leicht übertreffen können. Freu mich auf Deinen Bericht
Ralph
Beiträge von ELFIE
-
-
Hallo, na dann wünsch ich Euch reichlich Fisch - habe selber super Erinnerungen an den Dalsfjord (leider finde ich das mit dem Swimming-Pool nicht mehr im Katalog, sonst würd ich meine Frau auch noch einmal bewegen können dort hin zu fahren).
Gruß
ELFIE -
Das wird sofort ausprobiert, der letzte Urlaubstag vor dem Streß wird gebührend (sprich: norwegisch) beendet!
Prima und danke!
Ralph -
Auch von mir Leute:
Die besten Wünsche (Dorsch, Gesundheit, Glück, Köhler, Erfolg, Leng, Zufriedenheit, Schellfisch, Wohlstand und Mefos) für das neue Jahr!
Eure ELFIE -
Nö King,
hab ich gerade mal gecheckt: Hin und Retour im Auto-Sparpaket in meiner Reisezeit kosten auf der norwegischen Seite auch "nur" 3240 Kronen...
NA, dann müssen wir eben am Bier sparen!
Gruß
Ralph -
Merci Horst,
wie immer eine Wahnsinns-Info-Aufbereitung!!
Jetzt kann ja gar nichts mehr schief gehen!
Gruß
Ralph -
Hallo zusammen,
was haben eine Märklineisenbahn und Frauenbrüste gemeinsam?
Beide sind eigentlich für die kleinen Kinder da, aber de Papa der spielt ständig damit,...
Gruß
ELFIE -
Hallo,
kann mich dem Chris nur anschließen. Wir waren zeitgleich vor Ort. Wir haben auch im Zanzibar Inn (DINTUR) gebucht, hatten gutes Boot mit 40PS und Kartenplotter und Super-Fänge.
Habe gestern auch einen Bericht dazu hier eingestellt - der sagt eigentlich alles - zu der Zeit sind, wenn Ihr Glück habt (!) die dicken Köhler vor Ort!
Gruß
Ralph -
Vielen Dank Prinz für die Infos!
Gibt es auch eine Möglichkeit zum Süßwasserfischen? Wir hatten uns im Mai an zwei stürmischen Tagen mit 1er Mepps schöne Bachforellen gefangen - gibt´s da einen See auf Hidra, wo man das auch kann/darf?
Danke
Ralph -
Merci Matze für die schnelle Antwort!
In meinem genetischen Code ist irgendwo ein russisches Gen mit enthalten. Und wir (Teil-)Russen gehen ja (wie es schon in dem Film "Jagd auf roter Oktober "so heißt "ohne Plan noch nicht mal auf´s Klo"). Daher wahrscheinlich auch der Hang zu systematischen Vorbereitungen (der dann meist in Beschwerden der Mitreisenden wegen des "Handgepäcks" führt)!
Lappie ist selbstverständlich an Bord - wo soll ich sonst all die vielen Bilder abspeichern, die wir täglich machen!
Und: Sauber sind wir ohnehin, wir führen schließlich (beurkundet!) täglich mehrere rituelle Waschungen durch!
Grüße
Ralph