............pleite oder pleite gemacht - dass ist doch hier bei der Fjordline etwas anders, wie ich es bis jetzt lesen konnte - war da nicht etwas mit einer Hafengenehmigung in Kristiansand??????
Südnorwegen 2009 Fähre ???
-
-
MF ist pleite gegangen und wurde dann von Fl gekauft, das mit der Hafengenehmigung kam später. Kystlink war auch nicht so billig und ist trotzdem Pleite.
-
....danke, habe ich dann wohl falsch gelesen, bzw. verstanden.
-
Hallo,
da hab ich nicht so viel Glück gehabt: Die haben uns doch glatt 389 € für ein sog. "Autosparpaket" am Wochenende (ging nicht anders) abgenommen (13.7.2009).
Tja, so geht das mit den Monopolisten!
Gruß
ELFIESpiel mal die Buchung auf der norwegischen Seite durch. Du wirst überascht sein:eek:
Dort kannst Du übrigens auch buchen. -
Nö King,
hab ich gerade mal gecheckt: Hin und Retour im Auto-Sparpaket in meiner Reisezeit kosten auf der norwegischen Seite auch "nur" 3240 Kronen...
NA, dann müssen wir eben am Bier sparen!
Gruß
Ralph -
Ich habe über Werbepartner Angelreisen Pehle gebucht .
Hinfahrt 27.6.09
Abfahrt Hirtshals : 4.45 Uhr
Norm. PKW , 2 Erw . + 2 Kinder + 4 mal Voyager Class
Rückfahrt : 11.7.09
Abfahrt Kristiansand : 9.00 Uhr
4 mal Catch me if you can
zusammen für 262 , 99 € ( inkl. 9 % Rabatt )
Vielen Dank nochmal an Klausi für die Abwicklung der Buchung -
Ich hab über AWS bei Herbert gebucht. Auch sehr gut im Preis.
Hoddel
-
Nö King,
hab ich gerade mal gecheckt: Hin und Retour im Auto-Sparpaket in meiner Reisezeit kosten auf der norwegischen Seite auch "nur" 3240 Kronen...
NA, dann müssen wir eben am Bier sparen!
Gruß
RalphKomisch. In unserer Zeit ist es pro Fahrzeug rund 100 euronen günstiger, wenn man die NOK dann wieder zurückrechnet. Kreditkarte wird mit NOK belastet und dann umgerechnet zum Tagespreis.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!