Hallo Boardies,
ich hoffe ihr habt im Kreise eurer nahen Verwandten und Bekannten das Weihnachtsfest einigermaßen gut überstanden ohne gleich ein Fitnesskurs für „the Party after“ buchen zu müssen ;-).
Zu meiner Anfrage:
Wir , das sind ca. 5 bis 6 Leute über 40 Jahre ohne Sauf- und Randaliergewohnheiten, suchen im Zeitraum April/Mai (Anfahrt April bis max. 7 Mai) für 10 Tage (also Abfahrt maximal am 17 Mai) ein gutes Angelrevier an der Westküste Nähe Trondheim (bis ca. 5 Autostunden von Trondheim entfernt).
Zum unseren Reviervorstellungen:
- keinesfalls ein Boot unter 19 Fuß – da kann das Revier noch so toll sein. Die Boote sollten auch vernünftig gewartet sein. Echolot wäre toll – GPS noch besser aber kein Muss (könnten wir auch besorgen)
- Unterkunft kann einfach sein – aber bitte kein Angelpuff in welchen 30 Appartements vermietet werden
- Lage unbedingt an der Küste
- Das Revier sollte vom anglerischen viel versprechend sein – also einige Schären, Sunde und Unterwasserberge aufweisen. Noch toller wäre es wenn Ihr oder Eure Bekannten bereits erfolgreiche Angeltörns dort erlebten.
Kultur ist egal – wir singen Volkslieder beim Naturköderangeln
Bessaker haben wir schon ins Auge gefasst – da wir aber voriges Jahr dort waren, werden vermutlich andere viel versprechende Reviere wegen der Abwechslung bevorzugt. Angelkataloge wälzten wir auch schon - vielleicht kennt trotzdem Jemand von Euch noch ein gutes Revier für uns.
Ich wäre daher sehr dankbar für etwaige Links, Telefonnummern, und/oder Emails – meinetwegen auch per PN.
PS: Gleichermaßen suche ich noch einen familientaugliches Feriendomizil im Sommer – aber dazu frage ich separat.
Viel Spaß im Board und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht Euch
René