Merci Horst,
wie immer eine Wahnsinns-Info-Aufbereitung!!
Jetzt kann ja gar nichts mehr schief gehen!
Gruß
Ralph

Juni 2009 in Hidra - die Vorbereitungen laufen
-
-
Vielen Dank Prinz für die Infos!
Gibt es auch eine Möglichkeit zum Süßwasserfischen? Wir hatten uns im Mai an zwei stürmischen Tagen mit 1er Mepps schöne Bachforellen gefangen - gibt´s da einen See auf Hidra, wo man das auch kann/darf?
Danke
RalphHallo Ralph,
erst jetzt hab ich gemerkt, dass in Dir ein "Teil - Russe" steckt. Die Frage nach Süsswasserfischen
Da hier meine Angelfreunde Dich schon bestens informiert haben, kann ich Dir wenigstens hier noch einen Tip geben. Ist allerdings ein Tagesausflug nach Flekke. Dort gibt es einen See mit Namen Selura. Hier gibt es Saiblinge und Forellen. Ronny und ich haben dort schon erfolgreich geangelt. Der See ist verbuttet und Du brauchst keine extra Genehmigung kaufen. Wir hatten keine Riesen dabei, aber es hat unheimlich Spaß gemacht (kleines Boot im Standgas schleppen). Wegen dem Boot müsstest Du Dich vor Ort an Thörsten wenden. Netter , feiner Kerl und zwischenzeitlich ein guter Freund geworden. Thörsten werdet Ihr kennen lernen, oder mal über Karsten e-mail erfragen. Mehr als zwei Personen gehen natürlich nicht in die Schaluppe.
Auf jeden Fall habt Ihr mit come2norway eine richtig gute Wahl getroffen. Im Haus Larsen waren wir auch schon. Luxus pur! Kleiner Tip: Holt das Benzin in Rasvag mit dem Auto in Kanistern. Hin und zurück sind sonst gleich 10 l weg...mit dem Auto keine 10 min.
Wir sind im Mai vor Ort und hoffen auf den Siragrunnen....In diesem Jahr hatten wir zwei mal Pech mit dem Wetter, war trotzdem schön.
Du kannst ja noch unsere Berichte lesen, bevor Du fährst. Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub, den Ihr auf jeden Fall haben werdet.
Ach so, vom Steg aus hab ich auch einen schönen Tangdorsch gefangen... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!