Das könnt auch so eine Rolle für die Langleine sein, wo die Fische automatisch abgehakt werden.
Folge 25/2009-2010: „Wer glaubt es zu wissen, wer glaubt es zu kennen?“
-
-
Das könnt auch so eine Rolle für die Langleine sein, wo die Fische automatisch abgehakt werden.
Das gefällt mir.
Deshalb sage ich auch Gerät zum Langleinenfischen oder um Hummerkörbe an Bord zu heben. -
...um Hummerkörbe an Bord zu heben.
Also eine Motorwinde? Oder wie jetzt. Kann nix sinnvolles mit dem Bild anfangen.
-
Motorisierte Juksa...Krabbennetzwinde...Motorwinde..Aussenborder...Boostsmotor...ne Pilkmaschine...der olle Saab vom Waghals kanns nicht sein..da glänzt nix dran...:confused:
Matze -
Ich werfe mal eine E-Multi in die Runde. Das gesuchte Gerät erscheint mir zwar größer, wenn man Bild 2 so betrachtet, aber man weiß ja nie.
-
Ja da dachte ich auch direkt jetzt dran, E-Multi, Motorwinde, Außenboarder.
Nur sagte Achim nicht, dass das Hobby schon erraten wurde? -
Nicht so kompliziert.
Hier ist weder PS noch KW gefragt, hier geht’s nach 1 MS.
In Anbetracht das Morgen das Osterfest beginnt, hier noch unser 3. Bildausschnitt.
Weil, wir sind fast dran.
Hier der Bildausschnitt: -
Eine Farbspritzpistole?
-
Das letzt Foto könnte auch (mit viel Fantasie
) der Bügel (schnurlaufröllchen ) von ner Stationärrolle sein. ich sag einfach mal das es eine Staionärrolle ist. -
Ja, da könnte der gute Jürgen recht haben. Hat was von ner Stationärrolle.
Vielleicht auch ne Kapselrolle. Meine auf dem letzten Bild den Griff für die Heckbremse zu erkennen. Aber das muss nix heissen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!




