1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Rätselecke

Folge 25/2009-2010: „Wer glaubt es zu wissen, wer glaubt es zu kennen?“

  • Achim.M
  • 31. März 2010 um 09:06
  • Prinz Norge
    SNB-Ur-Bandit
    Reaktionen
    152
    Punkte
    15.117
    Beiträge
    2.895
    Geburtstag
    4. Juli 1979 (46)
    • 1. April 2010 um 13:08
    • #51

    Das könnt auch so eine Rolle für die Langleine sein, wo die Fische automatisch abgehakt werden.

    MfG Ronny

    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nordfisker1.jpg

  • MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Punkte
    61.976
    Beiträge
    12.005
    Geburtstag
    24. März 1976 (50)
    • 1. April 2010 um 13:11
    • #52
    Zitat von Prinz Norge

    Das könnt auch so eine Rolle für die Langleine sein, wo die Fische automatisch abgehakt werden.



    Das gefällt mir.:baby: Deshalb sage ich auch Gerät zum Langleinenfischen oder um Hummerkörbe an Bord zu heben.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Joschi
    Ist oft hier
    Reaktionen
    12
    Punkte
    11.052
    Beiträge
    2.173
    • 1. April 2010 um 13:17
    • #53
    Zitat von MacGyver

    ...um Hummerkörbe an Bord zu heben.



    Also eine Motorwinde? Oder wie jetzt. Kann nix sinnvolles mit dem Bild anfangen. :(

  • Hottehüh
    Ist oft hier
    Punkte
    5.650
    Beiträge
    1.117
    • 1. April 2010 um 13:23
    • #54

    Motorisierte Juksa...Krabbennetzwinde...Motorwinde..Aussenborder...Boostsmotor...ne Pilkmaschine...der olle Saab vom Waghals kanns nicht sein..da glänzt nix dran...:confused:

    Matze

  • Online
    Kay
    Moderator
    Reaktionen
    2.546
    Punkte
    14.766
    Beiträge
    2.366
    Geburtstag
    18. März 1978 (48)
    • 1. April 2010 um 13:31
    • #55

    Ich werfe mal eine E-Multi in die Runde. Das gesuchte Gerät erscheint mir zwar größer, wenn man Bild 2 so betrachtet, aber man weiß ja nie.

    2006: Rosfjord 2007: Rosfjord 2008: Gulafjord 2010: Arendal 2011: Arendal & Romsdalfjord 2012: Syvdefjord 2013: Syvdefjord 2014: Afjord & Halsnoy 2015: Syvdefjord 2016: Randal/Sognefjord 2017: Aldersund Brygge 2018: Seter Brygge 2019: Maurangerfjord & Dolmoy & Björnafjord 2020: Dolmoy 2021: Dolmoy 2022: Storekorsnes/Altafjord 2023: Afjord 2024: Dolmoy & Lofoten 2025: Dolmoy 2026: Afjord

    Schon Fan unserer Facebook-Seite? https://www.facebook.com/Norwegen-Angel…00911430050338/

  • digdouba
    Naturliebhaber
    Reaktionen
    4
    Punkte
    2.949
    Beiträge
    575
    Geburtstag
    22. Februar 1985 (41)
    • 1. April 2010 um 13:37
    • #56

    Ja da dachte ich auch direkt jetzt dran, E-Multi, Motorwinde, Außenboarder.
    Nur sagte Achim nicht, dass das Hobby schon erraten wurde?

    Petri Heil Samuel
    Einmal Norge - Immer Norge

    Karmoy 2006 --- Gurskoya 2010 --- Gursken 2011



  • Achim.M
    Norwegen Freund
    Reaktionen
    1.021
    Punkte
    44.126
    Beiträge
    7.867
    Geburtstag
    6. Juli 1941 (84)
    Geschlecht
    Männlich
    • 1. April 2010 um 14:29
    • #57

    Nicht so kompliziert.
    Hier ist weder PS noch KW gefragt, hier geht’s nach 1 MS.
    In Anbetracht das Morgen das Osterfest beginnt, hier noch unser 3. Bildausschnitt.
    Weil, wir sind fast dran.
    Hier der Bildausschnitt:

    Bilder

    • Bild 25 F-3.jpg
      • 31,57 kB
      • 245 × 500

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • digdouba
    Naturliebhaber
    Reaktionen
    4
    Punkte
    2.949
    Beiträge
    575
    Geburtstag
    22. Februar 1985 (41)
    • 1. April 2010 um 14:42
    • #58

    Eine Farbspritzpistole?

    Petri Heil Samuel
    Einmal Norge - Immer Norge

    Karmoy 2006 --- Gurskoya 2010 --- Gursken 2011



  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.137
    Punkte
    136.650
    Beiträge
    25.929
    • 1. April 2010 um 14:48
    • #59

    Das letzt Foto könnte auch (mit viel Fantasie :biglaugh:) der Bügel (schnurlaufröllchen ) von ner Stationärrolle sein. ich sag einfach mal das es eine Staionärrolle ist.

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • Joschi
    Ist oft hier
    Reaktionen
    12
    Punkte
    11.052
    Beiträge
    2.173
    • 1. April 2010 um 14:54
    • #60

    Ja, da könnte der gute Jürgen recht haben. Hat was von ner Stationärrolle.
    Vielleicht auch ne Kapselrolle. Meine auf dem letzten Bild den Griff für die Heckbremse zu erkennen. Aber das muss nix heissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22