Viele Häuser sind unbewohnt und werden sich selbst überlassen , manche sind komplett eingerichtet . Da stehen soviele Schätze.
Moltebeeren sammeln nur noch die alten Leute 🤭
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
Viele Häuser sind unbewohnt und werden sich selbst überlassen , manche sind komplett eingerichtet . Da stehen soviele Schätze.
Moltebeeren sammeln nur noch die alten Leute 🤭
Wo dein Herz wohnt, da lass dich ruhig nieder ...
Warum nur 1 Monat pro Jahr ? Life is too short for the next best ...
Wo dein Herz wohnt, da lass dich ruhig nieder ...
Warum nur 1 Monat pro Jahr ? Life is too short for the next best ...
Mir reicht ein Monat, Norwegen ist für mich ein reines Urlaubsland, Südschweden ( da bin ich auch oft) würde ich zum Leben vorziehen 😊
Super schöne Fotos Andrea, ![]()
das es dich in all den Jahren immer wieder in "deinen kleinen Ort" zieht, kann ich bei diesen Bildern sehr gut verstehen ![]()
Ein Monat ist eine schöne und optimale Zeit, wir halten es genau so, allerdings 2 x im Jahr ![]()
Ganz tolle Kalendertaugliche Bilder! Vielen Dank für die schönen Einblicke
Ganz tolle Bilder, vielen Dank für dafür.

Ich habe mal die Bilder alle vergrößert.
Die Region Trøndelag hat schon einen ganz besonderen Charme und das spiegelt sich in tollen Fotos absolut wider. .gif)
Roland
Vielen Dank Andrea für die herrlichen Bilder. 
Kann mich da nur anschließen, ganz tolle Bilder, kommt gleich wieder richtig Fernweh auf ![]()
![]()
Mir reicht ein Monat, Norwegen ist für mich ein reines Urlaubsland, Südschweden ( da bin ich auch oft) würde ich zum Leben vorziehen 😊
Schweden ist schön, besonders PippiLangstrumpf-Land/Südschweden. Aber die Sprache ... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!