Der sucht Gesellschaft oder Spielkameraden… oder hat gelernt, dass manche Boote Futter dabei haben ![]()
Tolles Erlebnis!
Live vom Knarrlagsund 2026 – Der jährliche Pflichttermin!
-
-
Wunderbar, dass wir an euren Erlebnisses teilhaben dürfen. Es stimmt, sowas ist schöner als jeder geangelte Fisch. Ich freue mich auf weitere Berichte und verspreche, dass wir vom Knarrlagsund Anfang September auch berichten werden. Indianer-Ehrenwort.
-
Gibt es denn gar nichts Neues zu berichten ?
-
Grüße aus dem Lazarett – Wo die Gummibärchen Trauer tragen 🐻🎣
Hallo ihr Norwegen-Verrückten!
Kurzes Update von der Front: Sensationen sehen definitiv anders aus. Die Traumfische machen wohl gerade alle kollektiv Urlaub. Die Pollacks zieren sich wie Primadonnen, stehen tief und wollen nur Naturköder. Und jetzt die Beichte: Naturköder ist absolut nicht mein Ding. Ich bin da strategisch völlig falsch aufgestellt – mein ganzer Koffer ist stattdessen randvoll mit Haribo-Ködern!
Die Fische stehen scheinbar eher auf Hering als auf Goldbären.Was stattdessen hochkommt? Rotbarsche (45 bis 55 cm) und Leng am laufenden Band. Massenware statt Klasse, aber immerhin bunt!
Zu allem Überfluss bin ich seit einem Tag komplett gefechtsunfähig. Mich hat die norwegische Hexe eiskalt von hinten erdolcht – Hexenschuss! Ich liege flach wie eine Scholle. Aber hey, Kopf hoch: Schlimmer geht’s nimmer, ab jetzt kann es nur noch bergauf gehen! Aufgeben ist nicht!
Gruß
Stefan
-
- Offizieller Beitrag
Moin Stefan,
das hört sich ja nicht gut an, ich wünsche dir schnelle Besserung und das die Fische schnell aus dem Urlaub zurück kommen.
-
Zu allem Überfluss bin ich seit einem Tag komplett gefechtsunfähig. Mich hat die norwegische Hexe eiskalt von hinten erdolcht – Hexenschuss! Ich liege flach wie eine Scholle.
oh ha......das klingt nicht gut,da hilft nur ne ordentliche Schwerztablette.....

https://th.bing.com/th/id/R.82aed82fefbc319ad03455b42f7478ed?rik=Q2ZsRzjq6ZGq3g&pid=ImgRaw&r=0
Hoffe das du schnell wieder auf die Beine kommst.
-
Gute Besserung Stefan.
So einen Dreck kann man so schon nicht brauchen, aber im Urlaub ist das ja die Vollkatastrophe.
Beste Grüße
Axel
-
So ein Mist , gute Besserung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!