- Offizieller Beitrag
Auch wir haben unsere Lieblingsecke gefunden - es geht Anfang Juli wieder an die Leia. Für unsere Verhältnisse recht früh im Jahr, aber immer nur Seehecht ist auch "langweilig"...![]()
Auch wir haben unsere Lieblingsecke gefunden - es geht Anfang Juli wieder an die Leia. Für unsere Verhältnisse recht früh im Jahr, aber immer nur Seehecht ist auch "langweilig"...![]()
August 10 Tage Vikna, mein erstes Mal dort.
Für mich geht es im Mai an denn Afjord Ort Lauvstrand
Allen eine schöne Zeit
Keine Ahnung warum
, aber ich freue mich jetzt schon auf jegliche Info von dort! Petri!
Auch wir haben unsere Lieblingsecke gefunden - es geht Anfang Juli wieder an die Leia. Für unsere Verhältnisse recht früh im Jahr, aber immer nur Seehecht ist auch "langweilig"...
Ha, andere wären froh überhaupt einmal einen zu fangen.
Petri! 
Keine Ahnung warum
, aber ich freue mich jetzt schon auf jegliche Info von dort! Petri!
Kann ich mir gut vorstellen, wenn wir in deinem Revier Räubern. 😂🙋♂️
Wir fahren Mitte Juni über Finnland ans Nordkap und von dort über Alta nach Nyvoll brygge dann wieder über Schweden in die Heimat. Danach 4 Wochen zu Hause und nochmal Mitte August wieder 2 Wochen nach Stabblandet an die Leia. Das Leben ist kurz...![]()
Das du das auch noch hier schreiben tust LupoAltmark ![]()
![]()
Mein Neid ist bei dir ![]()
Ps. und Herzlichen Glückwunsch
Alles gute zum Geburtstag viel Gesundheit und Glück 
Hei Roland,
an dieser Stelle auch von mir alles Gute zum Geburtstag, gaaanz viel Gesundheit und weiterhin viele schöne Erlebnisse in Norwegen 
demnächst 10 tage lavangen![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!