Hi Veritas,
bei der Rückfahrt im letzten Jahr war ab Vejle südwärts ein sehr langer Stau.
Diesmal war ab Kolding nordwärts bis hinter Aarhus noch kein Stau, aber doch Baustelle mit Beschränkung auf 60 bis 80 km/h. Kein Stop-and-go, aber halt keine Autobahngeschwindigkeit.
Heute regnet es mittelprächtig - ein Faultag..




