- Offizieller Beitrag
Ich wünsche euch genau das Wetter, was ihr gern hättet.
Grüßt mir Suse und Chriss.
Hoddel
Frohe
Ostern / God påske
![]()
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
Ich wünsche euch genau das Wetter, was ihr gern hättet.
Grüßt mir Suse und Chriss.
Hoddel
Die Grüße richte ich sehr gerne aus!
Der Sonnenschein von heute Früh weicht langsam der angesagten Bewölkung 😂 Sonntag Windstärke 10, Böen in 12. 🙈
Wir lassen uns einfach überraschen und genießen es in 3 Generationen unterwegs sein zu dürfen!
Stefan,
Schönen Urlaub und ich drücke die Däumchen für besseres Wetter.
Halte uns auf dem Laufenden ![]()
War schonmal jemand so früh im Jahr dort und habt ihr es am Hafen, am Kanal oder direkt am Bootsanleger versucht von Land aus was zu fangen? Und wenn ja - loht es eher auf Grund oder eher mit Pose zu angeln?
Wir mußten mal (2004) fast die ganze Woche vom Steg angeln in der Anlage (Sturm) aber das war eben im September und da gabs einiges zu fangen ....Hornhecht,Makrele,Hering,Pollack,Plattfisch,vereinzelt Dorsch,Wittling und Franzosendorsch.Wir haben viel mit Pose geangelt was beser ging als erwartet aber im April wird manch Flossenträger noch fehlen wie Makrele und Hornhecht aber ein Versuch kann nicht schaden.
FINN kart - en ledende norsk karttjeneste
in der Bucht (siehe Marker) hatten wir auch immer wieder mal Heringe,nicht viele aber große.
Cool! Danke für die Info!
Im Oktober vor 1,5 Jahren hatten wir auch schöne Pollack und die ganz dicken Makrele vom Steg. Ich berichte auf jeden Fall was bei uns an die Haken gegangen ist.
Eine schöne Zeit in Norge und viel Erfolg beim Fische jagen 😊
Schönen Urlaub und Petri heil 🎣
Beste Grüße
Axel
Laßt Euch nicht vom Winde verwehen, schöne Tage dort und viele positiver Erlebnisse!
Hoffentlich kommt es mit dem angekündigten Sturm nicht ganz so dicke![]()
Nehmt es, wie es kommt und habt trotzdem ganz viel Spaß beim jagen der dicken Fische ![]()
Wir sind angekommen, haben uns eingerichtet. Zweimal Leberkäse ist im Backofen, es regnet.
Egal was kommt - alleine die paar Kilometer Fahrt durch Norwegen ist herrlich entschleunigend und der Blick aufs Wasser - unbezahlbar!
Danke für all die schönen Wünsche! Ich berichte. - von was auch immer! 🤩
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!