Michaaaa, natüüürlich bin ich heute am Start. ![]()
Angelmesse Magdeburg 2025 mit gleich zwei Premieren
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich war von 13 bis 16 Uhr vor Ort ..die Messe war seeehr gut besucht . Einen schönen Stand habt ihr da hingestellt

-
Guten Morgen aus Magdeburg,
die Messen hat 10:00 Uhr geöffnet, und ist jetzt schon sehr gut besucht.
Bis später -
-
Nabend Heinz
die Trolle hab ich alle hier. Das Problem war als der ICE in Hannover endlich ankam war der Zug Richtung Magdeburg weg so das ich 1 Stunde warten musste sonst wäre ich eher vor Ort gewesen. Die Rückfahrt war allerdings noch schlimmer .Der Zug blieb in Celle fast 2 Stunden stehen so das ich erst um 22.30 wieder zu Hause war.Ich hab heute 50 Euronen von den 127 die ich bezahlt hatte für hin und Zurück wieder gekriegt vom Bahn Reisecentrum .
-
- Offizieller Beitrag
Fahr mit der Deutschen Bahn und du erlebst etwas!
Hoddel
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Freunde,
die Messe war ein voller Erfolg. Gute Gespräche mit alten und neuen Werbepartnern und auch den zahlreichen Membern. Vielen Dank an Eure zugesandten Fotos und Videos - hier ein besonderer Dank an Achim und Claus 👍alle Beteiligten sind gut wieder zu Hause angekommen.
Für das Neujahrsrätsel konnten weitere interessante Preise beschafft werden.
Weitere Informationen zur Messe sind in Arbeit.
-
- Offizieller Beitrag
So ihr Lieben,
von mir auch mal ein paar Zeilen.
Insgesamt wahren auf der Messe 6600 Besucher, und von denen waren auch einige an unseren Stand.
Es waren auch mehr Kinder und Jugendliche dabei mit ihren Eltern. Fand ich sehr interessant.
Wir konnten auch sehr gute Gespräche führen mit bestehenden und auch potentiellen neuen Partner, mal schauen was daraus wird.
Ein ganz tolles Erlebnis war ( und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten) wir haben eine Einladung zu Messe nach Hamburg erhalten, wo wir als Forum einen eigenen Stand haben könnten.
Ich bin in gewisser Weise, in ernsthaften Gesprächen ob wir diese Möglichkeit nutzen sollten.
Was meint ihr dazu?
Es handelt sich um die Messe Camping usw. mit ca 65000 Besuchern laut Veranstalter🤔
Ein ganz Großer dank auch an das gesamte Team, die mir denn rücken freiwillig frei gehalten haben und zur Seite gestanden haben. Dankeschön ihr seid echt super.Auch möchte ich nicht vergessen, Jörg als Gast und vielleicht auch wieder,
Moderator hier im Forum Danke zu sagen.
Ein ganz großes Dankeschön an euch, die Bilder und Videos, zur Verfügung gestellt haben, ich kann sie garnicht alle aufzählen, aber einige.-Achim und Claus mit ihrem Videos
- Bernd mit unzähligen Fotos
- Jürgen mit unzähligen Fotos
- Heinz…
-Sandra…
- usw………………………
Auch möchte ich Petra ( Dorschhexe) nicht vergessen für die Buchung der Zimmer für das Team usw… Dankeschön Petra 💐😍Dankeschön 🙏 ihr seid alle super 👍 weiter so 👍
Zu den Aussichten ich habe heute schon, die Messe für 2026 in Magdeburg angemeldet.😍
-
Es handelt sich um die Messe Camping usw. mit ca 65000 Besuchern laut Veranstalter🤔
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!