- Offizieller Beitrag
Vielen Dank fürs Berichten! Kommt gut nach Hause!
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Vielen Dank fürs Berichten! Kommt gut nach Hause!
Liebe Angelfrreunde, zuerst mal herzlichen Dank für die vielen Wünsche zur guten Heimreise. Heute am letzten Tag steht natürlich das Aufräumen und Packen im Vordergrund. Am Vormittag habe ich das Boot aufgetankt und gereinigt. Dabei habe ich mal über die Mole im Hafen auf die Nordsee geschaut. Ja, heute wäre der erste Tag wo wir auch auf die Nordsee hääten fahren können-Ententeich. Es ist zwar starker Nebel, aber die Sicht reicht noch. Vielleicht das nächste Mal. Für die kommende Woche ist ja gutes Wetter hier voraus gesagt. In der Heimat wird es nochmal richtig warm. Da kann ich dann die Ausrüstung nochmals mit Wasser reinigen und trocknen lassen. Wir verabschieden uns und wünschen allen Leuten die jetzt nach Norwegen kommen, gutes Wetter und schöne Fische.
Tschüß sagen Ilon und Heinz
Danke ihr beiden, für die schönen Berichte und Bilder.
Hoddel
Liebe Angelfreunde, wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Nun gilt es hier wieder rein Schiff zu machen, denn die Natur hat keine Pause gemacht. Danach freuen wir uns schon auf das Treffen in Magdeburg.
Bis dahin tschüß Ilon und Heinz
Ich war ein paar Tage verreist, daher konnte ich deine mit Fleiß geschriebenen Berichte erst heute zuende lesen. Danke für's Mitnehmen!
Ich habe leider erst jetzt die Zeit gefunden, die Berichterstattung zu lesen. Ganz herzlichen Dank, auch für die schönen Fotos!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!