Na das ist doch toll, ich wünsche euch morgen noch einen schönen Tag und heute einen netten Abend in 🇳🇴

Spangereid vom 06.09. bis 20.09.2025
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke Heinz und Ilona fürs berichten
Wir wünschen Euch noch einen letzten und schönen Angeltag. Kommt wieder gut nach Hause.
-
- Offizieller Beitrag
Wunderbar! Dann habt ihr euren Fisch ja doch noch ans Band bekommen! Petri Heil!
Habt einen schönen letzten Tag und kommt dann in aller Ruhe und mit viel Erholung im Gepäck wieder nach Hause!
-
- Offizieller Beitrag
Sauber
Heinz, Petri
kommt gut wieder nach Hause
Toller Bericht und super Fotos
für`s Berichten
-
- Offizieller Beitrag
Das freut mich für euch.
Macht heute einen ruhigen Tag. Eine gute Heimreise wünsche ich euch.
Hoddel
-
Liebe Angelfreunde, wir waren heute nochmals mit dem Boot auf dem Fjord. Der Wind war doch zu heftig und trotz des Einsatzes des Driftsackes hat es keinen Spass gemacht. Wir sind dann wieder zurück und ich habe die Angeln verpackt. Morgen werden wir dann das Boot und die Ferienwohnung reinigen. Am Samstag geht es dann Richtung Heimat. Kurzes Fazit: Die Ferienwohnung ist sehr schön. Alles sauber und gut ausgestattet. Die Eigentümerin ist sehr nett und hilfsbereit. Das Boot ist wirklich nur für den Fjord geeignet. Mit 2Personen ist genug Platz, für mehr Personen wird es eng. Zum Angeln kann man sagen, es gibt Fisch in den beiden Fjorden, aber man muss sie suchen und finden. Also 4 Angler und jeder möchte seine 18kg mit nach Hause nehmen, dass wird schwierig. Wenn aber die Natur und die Ruhe im Vordergrung stehen ist man hier gut aufgehoben.
Liebe Angelfreunde, ich möchte mich an dieser Stelle bei allen interessierten Lesern bedanken. Es ist schon ein schönes Gefühl wenn man etwas mitteilt und darauf geantwortet wird. Vielen Dank nochmals dafür. Nun freuen wir uns wieder auf die Berichte und Bilder von anderen Norwegenreisenden.
Liebe Grüße von Ilona und Heinz
-
Vielen Dank für deinen täglichen Bericht und die schönen Fotos. Ich wünsche dir und Ilona eine gute entspannte Heimreise.
-
Kommt gut nach Hause und vielen Dank für die Berichterstattung.
-
Vielen lieben Dank für die sehr schöne bebilderte Berichterstattung. Auch wenn der ganz große Fisch ausgeblieben ist, war es für Euch ein sehr relaxter und erholsamer Urlaub, so sollte es auch sein.
Ich wünsche Euch eine gute und entspannte Heimreise, wir sehen uns dann in MD....bis dahin bleibt schön gesund
-
Kommt wieder gut nach Hause.
Beste GrüßeAxel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!