Ich wünsche euch viel Erfolg.
Das mit den fehlenden Fischen hatten wir dieses Jahr im März auch.
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Ich wünsche euch viel Erfolg.
Das mit den fehlenden Fischen hatten wir dieses Jahr im März auch.
Hummi, das gleiche hatten wir am Hardanger auch ..erst ab 150m Tiefe..... da schwamm Köhler Dorsch und Co rum. Für das normale Fischen nicht zu erreichen
Hummi, Euer Tag wird bestimmt noch kommen, das wünsche ich euch jedenfalls und drücke die Daumen .
Tja, wenn die Fische nicht beissen wollen oder nicht da sind, dann ist guter Rat teuer.
Vielleicht mal im Tiefen versuchen, Du hast doch ne schöne E-Rolle
Gestern war chill Tag, heute wollten wir um 8 h raus. Windstärke vier hielt meinen Mann davon ab. Ich habe ihm in meinem Leben zwei wichtige Versprechen gegeben. Das erste war unser Eheversprechen, und es wird immer das erste bleiben. Das zweite war das Versprechen, niemals alleine mit einem Boot rauszufahren. Heute morgen war ich kurz davor, eines der Versprechen zu brechen, und es war nicht das Eheversprechen.
Um 11 h sind wir dann nach ziemlich dicker Luft raus. Er wollte ein paar fette Makrelen, ich wollte davon was abzwacken zum angeln auf Grund. Er holte seine Makrelen raus, da habe ich dann das Grundvorfach angebaut. Kaum war es dran, fuhr er wieder auf 25 m. Das ging ein paar mal so. Auf meine Bitte sind wir dann mal auf 100 m gefahren, aber nix. Langsam wurde es kabbelig, ich schätze Windstärke 5. Irgendwann habe ich ihn dann gebeten, dass wir reinholen und zurückfahren. Mit einem schmunzeln sagte er "zurück fahren? im Ernst?". Naja, wir lachten beide und es war wieder gut. Morgen soll es noch windstiller werden und wir wollen nach Flesa fahren.
Vielleicht solltet ihr mal über ein zweites Boot nachdenken?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!