Wir haben noch ein paar Taschenkrebse eingefroren, um wenigstens ein paar Delikatessen aus dem Urlaub mitzubringen. Den dürfen wir nach dem Auftauen nicht heiß machen, Mayonnaise dazu, Folienkartoffel - fertig.

doch noch mal Hitra Fjellversoya Knarrlagsund
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Und nun könnt ihr unser Resümee lesen ( bei Sonnenschein und wenig Wind !!!):
- wir hatten viel Wind
- wir hatten sehr viel Regen
- wir hatten sehr wenige Ausfahrten
- wir hatten wenig Fisch
- wir hatten nur einen Sturz
und nun die schönen Teile unseres Urlaubs:
- bei dem Wind haben wir schöne Ausfahrten gemacht z.B. nach Froya
- der Regen hat dafür gesorgt, dass unser benutztes Angelgedöns fast Salzwasser frei war
- die wenigen Ausfahrten haben zu einem sehr geringen Spritverbrauch geführt
- der wenige Fisch hat unsere Angelanzüge auch nicht verschmutzt, wir haben keine Probleme mit der Ausfuhrbegrenzung, das Filetieren hielt sich in Grenzen
- der fast unfallfreie Urlaub lässt mich auf weitere Norwegen Urlaube hoffen
Wenn ich das mal so zusammen betrachte: Norwegen ist IMMER eine Reise wert. Der nächste Urlaub ist bereits gebucht. Bis denne
Hummi
-
Hauptsache 🇳🇴👍🏻
-
Danke fürs Unterhalten. Wohin soll es 2026 gehen ?
-
Sehr legger der Rogen!
Wir hatten zuerst immer Probleme Mänchen und Weinbchen bei den Krebsen zu unterscheiden. Aber wenn man die Ohren spitzt, kriegt man sehr schnell mit, wer die mit dem leggeren Rogen ist.
-
- Offizieller Beitrag
Danke für das wie immer humorvolle berichten.
Es ist natürlich schade, dass das Wetter nicht richtig mitgespielt hat.
Kommt wieder gut nach Hause.
-
Hat richtig Spaß gemacht deinen Bericht zu lesen....
-
Danke Hummi für's berichten, tja und das liebe Wetter kann man leider nicht mitbuchen aber eigentlich ist doch Norwegen bei jedem Wetter schön
. Am Ende muss man es nehmen wie es ist und ihr habt ja auch das Beste daraus gemacht.
Ich wünsche Euch eine stressfreie Fahrt und kommt gut wieder nach Hause
-
Na wohin wohl ? Nach Hitra. Gleiches Haus, gleiche Zeit. Wir werden die Fische dort schon knacken !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!