Respekt, Respekt, das kann sich sehen lassen. Hut ab vor dieser Leistung-ein toller Fisch!!!
LG Heinz
Respekt, Respekt, das kann sich sehen lassen. Hut ab vor dieser Leistung-ein toller Fisch!!!
LG Heinz
Ahoi und Petri!
Sind sich alle einig, dass es sich beim Junior um einen Pollack handelt? Unteres Foto eindeutig ja. Aber die Afterflossen im Vergleich? Färbung kann ja variieren aber ich würde vom Bild erstmal sagen, den oberen kann ich nicht sauber bestimmen.
Ganz genau Silda,
Bin mir auch nicht sicher was der andere für ein Fisch ist. Flossentechnisch gibt es Abweichungen. Färbung würde ich mal außen vor lassen, da gibt es ja viele Fische, die sich dem Untergrund anpassen.
Experten nach vorne, Manta, Seewolf etc., sind das wirklich zwei Pollacks?
Pollack eindeutig, man beachte die großen Augen, den kräftigen Schwanz und die Anordnung der Flossen - o.k. sieht schon ein bischen blass aus - Chris hat beim Drill wohl etwas gebummelt...Meine Meinung
Schöne Fische ...Petri Heil
Also einige andere Leute hier Oben, haben auch schon gesagt dass es sich um ein Pollack handelt
Ok er sieht etwas anders aus.
Schöne Gegend , Traumwetter und wieder Angelglück.
Weiterhin eine tolle Zeit
Hier regnet es heute. Die Natur wird es brauchen. Wenn man aber Urlaub hat in Norwegen ist Sonnenschein schöner.
Weiterhin schöne Stunden mit viel Erlebnissen und krummen Ruten.
LG Heinz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!