- Offizieller Beitrag
Die Windvorhersage ist tatsächlich etwas ungünstig für die nächsten Tage... Aber ihr werden noch ein paar schöne Fische fangen und die Box füllen! Ich drück Euch alle Daumen!
Die Windvorhersage ist tatsächlich etwas ungünstig für die nächsten Tage... Aber ihr werden noch ein paar schöne Fische fangen und die Box füllen! Ich drück Euch alle Daumen!
Bei solchen Bildern bekommt man einfach "Heimweh nach Norwegen"! Möge euch der Wind gewogen sein und dann fettes Petri!
Roland
Wünsche euch noch viel Erfolg mit dem passendem Wetter. Aber wo ist denn die Rettungswester (Pflicht) oder Floater. Denkt an eure Sicherheit.
Petri
Sehr gut aufgepasst.
Wollte mal schauen, ob ihr für das Thema auch sensibilisiert seid.
Grundsätzlich hast du recht. Wie auf dem Bild ersichtlich hatten wir 1 m/s Wind, also Ententeich. Dazu haben wir ein großes 23 Fuß Dolmoy-Boot mit hoher Reling. Soll keine Ausrede sein, aber ich habe mich bei den Bedingungen sehr sicher gefühlt. Wir waren auch sehr dicht unter Land. Aber natürlich: Bitte nicht nachmachen.
Zum Thema:
Heute ist Ausfalltag. Morgen werden wir von 11 Uhr bis 18 Uhr raus können und vom Betreiber auch dürfen. Am Mittwoch öffnet sich dann nochmal ab 17 Uhr ein Fenster. Somit schöpfen wir noch etwas Hoffnung auf bessere Fänge.
Einladend sieht das ja gerade nicht aus.
Vielleicht als Vorschlag:
Hoddel
Vielleicht als Vorschlag:
Hoddel
Der Grill bleibt heute Abend kalt, aber die Küche läuft schon, auf Hochtouren!!!
Bei uns in Blomvåg sieht es ähnlich aus. Morgen voraussichtlich erst Nachmittag.
Wünschen Euch besseres Wetter und dann viel Erfolc.
Grüße Dorschsearcher
Heute Nachmittag waren Steffen und ich bei unserem Werbepartner Hitra Touristservice.
Ein netter Kerl der Gerd, der auch tolle Unterkünfte hier auf Hitra und Umgebung anbietet. Zusätzlich macht er auch Guiding-Touren.
Damit ihr heute aber nicht ohne ein Bild ins Bett müsst, hier noch eines von der Anreise am bekannten Spot::
.... aber Flaute über Wasser bedeutete auch Flaute unter Wasser. ....
Würde ich so nicht sagen. Versucht es mal im Winter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!