- Offizieller Beitrag

Dolmoy Gjestebrygge 5.0 - Live ab 12.06.25
-
-
Schöne Fische, da lohnt sich der lange Weg 👍 Dickes Petri 🤗
-
- Offizieller Beitrag
Moin,
das zweit Boot war heute auf Pollack jagt.
Aber als erstes wurden den Möwen das Frühstück gereicht😉 -
- Offizieller Beitrag
Die gestrige zweite Ausfahrt ist schnell erzählt: Ernüchternd.
Neben den zwei Polnack gab es noch zwei Dorsche. Mehr nicht. Wetter war einfach zu gut. Permanent nur 1 m/s Wind. Ist optisch schön, aber Flaute über Wasser bedeutete auch Flaute unter Wasser. Habe daher nur ein schöne Sonnenuntergangsstimmung für euch.
Einziges Highlight war gestern Abend ein Butt, der bei etwa 25 m Wassertiefe einen etwa 35 bis 40 cm gefangenen Dorsch am Gummifisch bis auf zwei Meter unter der Wasseroberfläche gefolgt ist, seine Kreise gezogen hat, um dann wieder nach unten abzutauchen.
-
Mein Gott, sind das schöne Fische!!!
Großes Petri und weiterso!!!
LG Heinz
-
- Offizieller Beitrag
Das war ein Tag für das Auge. Die anderen Tage sind dann für die Pfanne.
Hoddel
-
- Offizieller Beitrag
Wahnsinns erster Tag - ein Tag Flaute aber dann geht es wieder bergauf… fangt was schönes! Ich freue mich über weiter Fischbilder von euch!
-
- Offizieller Beitrag
Wow, schön zu lesen, dass ihr Erfolg habt...
Danke fürs berichten und die schönen Bilder - weiter so
-
- Offizieller Beitrag
Mahlzeit.
Auch heute ist schnell erzählt. Wieder Flaute, sowohl oben als auch unten.
Ein Bild habe ich für euch. Der 73er Pollack kam auf einen toten Miniseelachs am Pilker-Drilling. Dazu gesellte sich noch ein Mittsiebziger Leng und dann habe ich euch schon alle Mitnahmefische von heute auf unserem Boot erzählt.
Zu allem Überfluss werden die nächsten Tage vom Winde verweht sein. Wir hoffen aber noch, dass wir wenigstens ein oder zweimal noch rauskommen. Also Daumen drücken ist angesagt.
-
So ist es, an Tagen wie diesen. Aber ihr bekommt euer Zeitfenster und dann seid ihr da. Weiterhin viel Spaß 🙋♂️
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!