Nabend in Germany, wir sind heil angekommen ,abgefahren morgens um 6 bei Regen und es schüttet immer noch. Dorschpapa ,der Ausblick von hier oben ist schon genialSchlechte Nachricht haben wir auch schon hinter uns,unser 70Ps Boot ist kaputt ,wir kriegen zwar ein Ersatzboot aber das ist ohne Echolot,wir werden also was Bodenbeschaffenheit und Tiefe angeht hier blind übern Fjord tuckernIn einem neuen Gebiet schon mal schlecht.
so, das wars in Kurzform
Auf Richtung Norge (Feda)
-
-
Trotzdem viel Spass. Sieh einfach das Positive: Du bist in Norwegen.
Petri Heil! und Gutes Wetter! -
na denn mal schönen urlaub
was blöd anfängt endet meistens gut drücke daumen -
Jürgen,
lass es mal ein wenig abregnen, was heute nochrunter kommt,
ist morgen dann schon weg.
Das mit dem Echo ist saublöd...
(aber Plattis gehen auch ohne Lot )
Ich wünsche euch trotzdem größtmögliches Angelglück !
Grüße an die Truppe
Heiko -
Jürgen, denk positiv.
Was es heute regnet, kann Morgen nicht noch mal runter kommen.
Erhol dich.
Hoddel
-
Jürgen, denk positiv.
Was es heute regnet, kann Morgen nicht noch mal runter kommen.
Erhol dich.
Hoddel
Wo du Recht hast hast du Recht, Heute gabs nur vereinzelt mal Schauer, wir waren heute unter der Brücke , war eine hammer Strömung und ohne Echolot blind in irgendeiner Tiefe angeln ist sowieso nicht so prickelnd, also haben wir unser Glück im Flachen irgendwo zwischen 20-40m vor der Hafeneinfahrt versucht,Töchterchen hat den 1ersten Fisch ihres Lebens gefangen , einen Dorsch der aber wieder schwimmen durfte mangels Größe,25cm sind dann doch etwas klein ,Größer waren der Wittling und die Knurhähne nur unwesendlich.Auf Nachläufermontage mit langen schlanken Heringsfetzen hatten wir wenigstens 2 Flundern a 38cm . Dank Farsundklaus haben wir nun aber bis Sonabend ein Lorence Echolot also schaun wir mal. -
Fahre mal ein Stückchen weiter in die Sagebukta und versuch es um die Untiefe herum. Da und in der "Sandbucht" habe ich meine Platten gefangen. Aber Vorsicht in der Sandbucht, da sind zwei ganz flache Unterwasserklippen!
s. Skizze. Skizze darf man doch - oder ???
Petri!
Bernd -
Mensch Jürgen,
hab ich total verpennt. Ich wünsch natürlich auch einen schönen Urlaub.
Das Wetter bei euch müsste eigendlich gut sein- denn alles Regen kommt zur Zeit bei uns runter.
Bis denne- und viel Spass -
Hallo Jürgen,
Mensch, ich hab das auch verpennt, dass Du jetzt oben bist.
Auch von mir einen she schönen Urlaub und dicke (Platt) Fische. Es wird schon werden. Und zeig den Plattis mal was eine Harke ist. Und, es ist supi, von Dir vor Ort zu hören. Vielen Dankl dafür. Alles Gute.Viele Grüße, freddy
-
Nabend in Germany, wir sind heil angekommen ,abgefahren morgens um 6 bei Regen und es schüttet immer noch. Dorschpapa ,der Ausblick von hier oben ist schon genialSchlechte Nachricht haben wir auch schon hinter uns,unser 70Ps Boot ist kaputt ,wir kriegen zwar ein Ersatzboot aber das ist ohne Echolot,wir werden also was Bodenbeschaffenheit und Tiefe angeht hier blind übern Fjord tuckernIn einem neuen Gebiet schon mal schlecht.
so, das wars in KurzformNa mein Alter, dass sind ja Nachrichten:o Wie die Anderen schon schrieben, Kopf hoch - Augen zu und durch. Was blöd anfängt, endet meist doch recht positiv.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!