- Offizieller Beitrag
20% Rabatt bei Color Line
-
-
Habe jetzt Fjord line gebucht 2 Personen 2 Hunde mit Kabine hin und zurück , Dänemark Stavanger 480 Euro
-
Genauer gesagt heißt es bis zu 20% Rabatt, wobei wohl noch niemand diese 20% real gesehen hat. Soweit ich es bisher gesehen habe, handelte es sich um 10 bis 20 € Preisnachlass und das sowohl auf deutscher wie auch norwegischer Seite. Ich würde so etwas Bauernfang nennen. Mit Dingen werben, die nicht eingehalten werden. Danke für nichts ColorLine.
-
Habe die Fähre Hirtshals-Kristiansand für September 2025 gebucht. Der Preis ist im Vergleich zu den Vorjahren um gut 20-25% höher.
LG Heinz
-
Bei der Color Line gibt es nie Angebote für Fährüberfahrten, für Minikreuzfahrten ständig wenn man im Club ist. Es gab im ersten Coronajahr mal den Flex Tarif gratis.
Für mich aber immer noch die entspannteste Reise nach Norge wenn man Kiel Oslo fährt. -
Ich buche mittlerweile frühestens 2W vorher (meist Fjord-Line). In der Nebensaison September machbar. Da sind die Fähren nicht ausgelastet.
Da bekomme ich immer extra Rabatt-Aktionen per email zugesandt. Dieses Jahr Rückreise KRS – HIR für 50€ (Auto mit max. 5P) bekommen. Und fürs Büfett gabs auch noch mal satten Rabatt.
Keine Ahnung, wie die bei solchen Preisen noch wirtschaftlich arbeiten können.
-
Da bleibt mir fast die Spucke weg. Vielleicht sollte man wirklich mal die Fähre wechseln.
bei der Colorline musste ich sogar die Rückreisezeit im September 2025 umbuche, da im Restaurant kein Platz mehr zu haben war. Da liegen ja wirklich Welten zwischen den Fähranbietern.
LG Heinz
-
Habe die Fähre Hirtshals-Kristiansand für September 2025 gebucht. Der Preis ist im Vergleich zu den Vorjahren um gut 20-25% höher.
LG Heinz
Ich habe gerade mal die Preise verglichen:
Regulärer Peis (2P+PKW) 09/2024 und wenn man heute für 09/2025 buchen würde
Colorline 09/2024 139€ __ 09/2025 117€
Fjordline 09/2024 135€ __ 09/2025 123€Das ist wie mit dem Black-Friday. Mehr Schein als sein. Die Prozente werden vom UVP angegeben. Und viele dieser "Schnäppchen" gibt es eine Woche vorher oder nachher billiger als zum Black-Friday. Und jedes Jahr fallen zig Tausende auf diesen "Prozente-Wahnsinn" rein.
Dieser vermeintliche Rabatt ist zwar gut für die Seele / Belohnungssystem, aber schlecht für die Geldbörse.
-
Hallo, ich habe gerade für unseren Urlaub im August mal die Preise Kiel Oslo und zurück für 3 Personen mit einem T6 geprüft. Die norwegische Seite ist um mehr als 500 € günstiger als die deutsche Seite. Nur mal zur Info. Hummi
-
Ich hatte ja das Glück das ich bis jetzt selber noch nie Fähre buchen musste. .bis JETZT.
Ich habe bei Fjordline geschaut 22.7 ..20Uhr Hirtshals-Stavanger 2 Personen PKW 2er Kabine plus Abendessen und Frühstück. das gleiche am 31.7 wieder zurück und bin bei 1200 Euros gelandet.
wie man auf der Norwegischen Seite schauen oder gar buchen kann ...NULL AHNUNG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!