Alles klar, Christian....
schneller als gedacht
-
-
- Offizieller Beitrag
Extra für Sandra gibt es nun auch schwarze Smileys
Die dürfen aber alle benutzen
-
Hallo Christian,
die hell/dunkel Einstellung rechts oben hab ich gefunden. Aber ich frage mich, ob man die Beitrags-/Textfenster auch größer als 2/3 der Bildseite einstellen kann? Das rechte Drittel ist ganz oben für Werbung verplant, die scrollt aber komplett weg, wenn man nach unten scrollt, sprich die Kopfzeilen sind nicht fixiert.
Viele Grüße
Thorsti
-
Schwarz ist ja gruselig.
-
Beitrag von Jürgen Chosz (
24. November 2024 um 23:40 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. November 2024 um 23:40 ). -
- Offizieller Beitrag
Hallo Thorsti,
die hell/dunkel Einstellung rechts oben hab ich gefunden. Aber ich frage mich, ob man die Beitrags-/Textfenster auch größer als 2/3 der Bildseite einstellen kann?Das rechte Drittel ist ganz oben für Werbung verplant, die scrollt aber komplett weg, wenn man nach unten scrollt, sprich die Kopfzeilen sind nicht fixiert.
Viele Grüße
Thorsti
die Textfenster sind vom Stil so vorgegeben. Wie schon vorher geschrieben, wird das mit neuen Stilen noch etwas dauern. Bei der Menge an Stilen ist es nicht einfach einen guten Stil zu finden der auch bezahlbar ist.
Die Kopfzeilen sind nicht fixiert. Das ist auch so alles richtig.
-
Geht es jetzt nicht mehr das man die Buchstaben vergrößern kann und Wörtern eine andere Farbe gibt?..
Bei Geburtstagswünschen war das immer ganz nett anzuschauen.
-
- Offizieller Beitrag
Das geht noch. Tippe mal rechts neben den Schaltflächen für fett, Kursiv und Link die drei Punkte mit dem Pfeil nach unten an, dann kommen deine Optionen mit Schriftgröße, Farbe etc.
-
- Offizieller Beitrag
-
DANKE ihr Zwei Jetzt hab ich es gefunden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!