- Offizieller Beitrag
Da läuft was schief, ich kann sehen wenn ich private Nachrichten schreiben will den Verlauf aus vorherigen Nachrichten. Bei julegave vorherige Adressen und bei dir z. B. noch Interesse
bitte mal per pn
Da läuft was schief, ich kann sehen wenn ich private Nachrichten schreiben will den Verlauf aus vorherigen Nachrichten. Bei julegave vorherige Adressen und bei dir z. B. noch Interesse
bitte mal per pn
Danke, Christan!
Was ist eigentlich mit unseren Alben?
Sind die wsg?
Moin Micha.
Schön von dir zu lesen.
Die Alben gibt es doch schon länger nicht mehr. Das war noch in der ganz alten Software hinterlegt.
Pinnwand, nicht PN. Die privaten Nachrichten bleiben für andere unsichtbar
Pinnwand, nicht PN. Die privaten Nachrichten bleiben für andere unsichtbar
Das ist fein 😊
Im neuen Editor hat man nun ein paar Möglichkeiten seinen Text zu personalisieren.
testet ruhig ein wenig rum. In der Vorschau könnt ihr euer Ergebnis begutachten ohne es abzuschicken
dazu müsst ihr auf die drei Punkte rechts im Editor klicken, dann öffnen sich die Spielereien
Gast, ganz interessant finde ich die Funktionserweiterung, womit jeder Leser persönlich angesprochen wird
Habt Spaß damit!
iceroom
interessant Christian.
Hoddel
Das Design-Layout ist eindeutig lesefreundlicher geworden !
funktioniert
ist ja spannend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!