Hat sich erledigt ! Ich bin also doch nicht der Einzige, der das Geld der deutschen 13-er-Wette auf der Strasse rumliegen sieht. Jetzt werden meine mathematischen Stellnetze mal so richtig zeigen können, was sie drauf haben ! 100 k Euro hört sich viel besser an als 100 k Nok ...
Das Glück ist tatsächlich bei die Doofen ...
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Der Hamburger Stammtisch findet entweder am 22.11.2025 oder 29.11.2025 ab 16:00Uhr statt.
Hier klicken, zu den Beiträgen und der Abstimmung
- 

- 

.. und RUMMS haben wir heute mit zitternden Knien den ersten 13-er an Land gezogen. Hoffenheim sei Dank ! Bin mal gespannt was da für Quoten bei rauskommen.
 - 

.. und RUMMS haben wir heute mit zitternden Knien den ersten 13-er an Land gezogen. Hoffenheim sei Dank ! Bin mal gespannt was da für Quoten bei rauskommen.
Ich drücke die Daumen!
 - 

- Offizieller Beitrag

Ich auch, aber so etwas von doll!
Hoddel
 - 

Umbei 65.000¨Euro für den ersten Rang der 13er-Wette
plus etwas Klötergeld für ein paar zweite, dritte und vierte Ränge.
Das hat sich echt mal richtig gelohnt - wesentlich bessere Quoten, als wie
für die norwegischen 12-er, aber auch 5x so teuer zu spielen, wie norwegische Reihen.
Jetzt erstmal ein-zwei Cognacs

- 

Moin Alfred!
Das freut mich für Dich!!!

- 

Glückwunsch zu dem Tippergebnis, aber :
Herzpatienten sollten mehr auf Rotwein setzen:
								1981 Château Petrus online kaufenWein aus Frankreich/Margaux | ✓Rabatt bis 50% | ✓Auf Rechnung | ✓Mengen-Vorteile | Jetzt 1981 Château Petrus bestellen.www.ludwig-von-kapff.deSkål !
GLG Heiko

- 

- Offizieller Beitrag

Haste Töne - Glückwunsch Alfred.
Einer von zwei Gewinnern, das hat sich gelohnt....

- 

- Offizieller Beitrag

Das gönne ich dir von Herzen, Alfred!
Hoddel
 - 

Haste Töne - Glückwunsch Alfred.
Einer von zwei Gewinnern, das hat sich gelohnt....

Ja, aber wir hätten das Doppelte eingesackt, wenn und da nicht jemand " dazwischen gepfuscht hätte "

- 

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!