Hat sich erledigt ! Ich bin also doch nicht der Einzige, der das Geld der deutschen 13-er-Wette auf der Strasse rumliegen sieht. Jetzt werden meine mathematischen Stellnetze mal so richtig zeigen können, was sie drauf haben ! 100 k Euro hört sich viel besser an als 100 k Nok ...
Das Glück ist tatsächlich bei die Doofen ...
-
-
.. und RUMMS haben wir heute mit zitternden Knien den ersten 13-er an Land gezogen. Hoffenheim sei Dank ! Bin mal gespannt was da für Quoten bei rauskommen.
-
.. und RUMMS haben wir heute mit zitternden Knien den ersten 13-er an Land gezogen. Hoffenheim sei Dank ! Bin mal gespannt was da für Quoten bei rauskommen.
Ich drücke die Daumen!
-
- Offizieller Beitrag
Ich auch, aber so etwas von doll!
Hoddel
-
Umbei 65.000¨Euro für den ersten Rang der 13er-Wette
plus etwas Klötergeld für ein paar zweite, dritte und vierte Ränge.
Das hat sich echt mal richtig gelohnt - wesentlich bessere Quoten, als wie
für die norwegischen 12-er, aber auch 5x so teuer zu spielen, wie norwegische Reihen.
Jetzt erstmal ein-zwei Cognacs

-
Moin Alfred!
Das freut mich für Dich!!!

-
Glückwunsch zu dem Tippergebnis, aber :
Herzpatienten sollten mehr auf Rotwein setzen:
1981 Château Petrus online kaufenWein aus Frankreich/Margaux | ✓Rabatt bis 50% | ✓Auf Rechnung | ✓Mengen-Vorteile | Jetzt 1981 Château Petrus bestellen.www.ludwig-von-kapff.deSkål !
GLG Heiko

-
- Offizieller Beitrag
Haste Töne - Glückwunsch Alfred.
Einer von zwei Gewinnern, das hat sich gelohnt....

-
- Offizieller Beitrag
Das gönne ich dir von Herzen, Alfred!
Hoddel
-
Haste Töne - Glückwunsch Alfred.
Einer von zwei Gewinnern, das hat sich gelohnt....

Ja, aber wir hätten das Doppelte eingesackt, wenn und da nicht jemand " dazwischen gepfuscht hätte "

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!