Kattwyk würde vieleicht noch möglich.
Hamburger Plattentreff 2024 ..besteht Interesse?
-
-
Hallo Jürgen,
alles Gute für die Reha. Scheint ein netter Ort zu sein, das Boltenhagen.
-
Hallo Jürgen,
alles Gute für die Reha. Scheint ein netter Ort zu sein, das Boltenhagen.
dir Uwe .Laut Kumpel Ronni soll ich auf jeden fall ne leichte 100gr Rute mitnehmen ,von der nahen Seebrücke soll man super auf Platte angeln können
-
dir Uwe .Laut Kumpel Ronni soll ich auf jeden fall ne leichte 100gr Rute mitnehmen ,von der nahen Seebrücke soll man super auf Platte angeln können
Kann ich bestätigen, frage mich aber kennst du den Küchen Chef ? der muss ja dann auch deinen Fang fertig machen!!!
-
sollten wir mal nach schauen, jetzt aber erstmal Urlaub bei den Italienern
-
Gute Erholung wünsche ich dir.
Hoddel
-
Moin Leute war heute mit Lutz Kattwyk ist super für unser vorhaben . Naviadresse Katwykstrasse nach der Brücke linke Seite.
Kann keiner reinfallen da Geländer
Wir waren da schon mal, da hat uns der Berliner mit seinem Wohnmobil ( Nugget 101/ 102) versorgt
-
Ich kann mich noch dran erinnern.
-
Ja, es war ein schöner Tag bei gutem Wetter und guter Laune, bei dem ich viele von euch das erste Mal kennengelernt habe...
-
Moin Leute war heute mit Lutz Kattwyk ist super für unser vorhaben . Naviadresse Katwykstrasse nach der Brücke linke Seite.
Kann keiner reinfallen da Geländer
Wir waren da schon mal, da hat uns der Berliner mit seinem Wohnmobil ( Nugget 101/ 102) versorgt
Moin Andreas,
ich glaube, das war 2012
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!