Währenddessen hüte ich hier in Schweden Haus und Hunde und freue mich auf (hoffentlich) gute Beute. 😋😉
Senja 2024
-
-
-
Leck mich fett. Hör doch mal auf solche Bilder hier einzustellen.
Es gibrt auch noch Menschen die müssen Arbeitet.........
-
Man eh. Ich setz mich gleich ins Auto und komm hoch. 😉
-
Moin sag ich, eine Fotos machen schon wieder süchtig ... Senja liegt bei uns diesen Sommer auch wieder auf´m Weg. Wir sind schon ganz wibbelig. Dir und deiner Begleitung weiterhin viel Spass und guten Fang.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Bilder, TOP
-
nächster tidenhub wird genutzt..... hoffentlich mit mehr Erfolg.
Heute morgen war super wenig Wind....aber auch keine Drift. Zum weiter raus fahren waren wir noch zu müde von der Anfahrt.
Mal sehen was der Wind...welcher stärker geworden ist....zulässt. Aber zum Glück kann man hier auch gut in den geschützten Bereichen angeln.
-
wetter ist auf jeden Fall schlechter geworden......naja regnerisch halt
-
Gestern nur ein mittlerer Köhler und ein Schelli.
Viel Kinderstube war unterwegs und wurde zurückgeschickt.
Ein Abriss.......war was dickes.....eventuell war ein Knoten für den Makk der Auslöser
-
Oh man Alfnie, du setzt mich immer mehr unter Stress, auch wenn Senja nicht unser Ziel ist. Zeigt aber diesen WoMo-Wahnsinn der in den Corona-Jahren so richtig Fahrt aufgenommen hat.
Kay, ich will Dich ja nicht stressen ... aber das was die Tage auf Senja abläuft, ist noch harmlos gegen das, was hier auf den Lofoten abgeht. So wie heute zB im Zentrum von Leknes. Irre. Mit einem WoMo wäre ich da um keinen Preis zum Einkaufen gefahren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!