das obere Weihnachts Foto sieht aus wie von einem Künstler gemahlt....einfach nur schön

Wohnort Schweden
-
-
Stefan, ich kann mich Alfred nur anschließen. Muss ja nicht gleich ein Aufsitzer sein. Ggf hat Melanie ja auch mal Bock drauf.
Wieso lieben diese Wuffels den Schnee so sehr ? Die felligen Nasen müssen doch auch frieren.
Die Hunde lieben den Schnee. Aber bei längeren Wanderungen bekommt unser Gräuling eine Jacke an. Er hat dünneres Fell. Gegebenenfalls bekommen beide Schneeschuhe. Man muss also immer auf Fellnasen aufpassen.
-
-
Danke gleichfalls
-
Hier geht es heiter weiter.... Melanie und meine Schwiegereltern haben nu den Sprachkurs. Meine Frau eine Woche lang 3 Mal dann 2 Mal....immer im Wechsel. Schwiegereltern jeden Tag
. Da ich noch keine PN habe, bin ich noch nicht dabei. Die unterschiedlichen Tage richten sich nach der Einstufung nach einem Sprachtest.
Dämmerung um 14:45
-
PS. Suche einen schönen Angespot in Norwegen für eine Woche. Gerne im Norden. Der Vermieter auf Senja vermietet leider nicht mehr. Schade das Revier kannte ich da gut.
Kann mir einer einen Tipp geben......Preis Leistung fair?
-
-
Hier auch ... extremes Shitwetter hier zZ ...
In Nordnorwegen was Brauchbares mit gutem Preis/Leistungsverhältnis zu suchen
macht höchstens ausserhalb der Hauptsaison Sinn. Vielleicht aber findet sich ja über
airbnb was auf Senja nahe dem Revier das Du kennst. Airbnb hat in Skandinavien
derartig massiv abgehoben das man sich schon fragt, wer denn wohl noch
nicht über airbnb vermietet.
-
-
- Offizieller Beitrag
Das sieht ja mega bei dir aus. Dazu noch die Schneeflocken hier im Forum.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!