Können wir das morgen per PN oder per Telefonat klären? vG Ralf
Weihnachtsbasar Hamburg
-
-
- Offizieller Beitrag
Klar geht das.
So ab 17:00 Uhr
Hoddel
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe nichts zu klären.
Und mir ist es übrigens „Rille“, was dein Ansinnen hinter diesem Beitrag war oder wie tatsächlich deine Einstellung dazu aussehen könnte. Das darf jeder für sich entscheiden.
Wenn aber hier Beiträge kommen, die man unter Umständen in eine „politische“ Richtung einordnen könnte, dann werde ich als Moderator hell wach.
Denn das Thema haben wir über die Jahre schon zig mal durch, wir sind ein Angelforum, gerne auch mit Nebenthemen wie Chili, Katzen oder lackierte Fußnägel. Aber kein politische Themen!
Warum? Als ehrenamtliche Moderatoren ist uns die Zeit zu schade, ausufernde Politikdiskussionen wieder einzufangen.
Politik ist gerade in der heutigen Zeit ein spannungsgeladenes, emotionales Thema. Das dauert keine drei Beiträge in einem Trööd und die Eskalation ist vorprogrammiert.
Ich hab da durchaus auch mal anders gedacht und gemeint, bisschen Politik gehört dazu, betrifft uns ja auch im täglichen Alltag. Aber das geht am Ende immer nur schief.
Deshalb kam da neulich gleich mein leicht erhobener Zeigefinger.
Und zum löschen und heute Mode….hier wurde schon lange keiner mehr einfach nur so mal eben gelöscht. Es gab ein zwei Fälle, da war das durchaus angebracht und da wurde auch gehandelt. Hier hat jetzt aktuell keiner eine Löschung von dir vor.
-
Kay: Ja, ist klar - immer schön "wegducken", ist genau so ein Trend unserer Zeit!
Klar hast Du Recht, das politische Diskurse immer ausufern. Will halt keiner kleinbeigeben oder etwas Toleranz zeigen. Aber garnicht drüber reden, schreiben führt zu Frust und Ignoranz.
Meine Frage war eher rhetorisch gemeint und hinterfragte den Zeitgeist!
vG Ralf
-
- Offizieller Beitrag
Ich ducke mich nicht weg, bin halt unterwegs Richtung Magdeburg. Horst hatte dir ja einen Termin ab 17 Uhr angeboten.
Und drüber reden verbietet dir keiner. Nutze die Familie, Freunde und Bekannte für persönliche politische Gespräche. Denn geschriebenes wird ja eh oft fehlinterpretiert.
-
Was sich aus einem nett gemeinten Hinweis entwickeln kann ist schon traurig.Als Trööteröffner würde mir wünschen ..schließt das hier und gut ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!