Falls jemand von Euch zu den Tagen gerade in Hamburg ist .Lohnt sich das mal anzuschauen.Zum Großmachen rauf klicken
Weihnachtsbasar Hamburg
-
-
Da würde ich sehr gerne mal schauen 😊
-
Da würde ich sehr gerne mal schauen 😊
Norwegisches Kunsthandwerk ,diverse Norwegische Lebensmittel ectra,wir sind jedes Jahr da,Hoddel haben wir da auch schon getroffen.
-
Können das unsere "Gäste" aus anderen Zivilisationen ab??? ;-((( vG Ralf
-
Ich verstehe die Frage nicht....hört sich irgendwie ........,an.
-
- Offizieller Beitrag
Kann das ähnlich wie Jürgen nicht ganz einordnen, spreche aber schon mal vorsichtig eine ganz leichte Verwarnung aus.
-
Am 18.11 ist ja der Stammtisch , Idee wäre wenn jemand von Euch Lust hat könnte man sich ja am 17.11 schon mal beim Basar treffen,es ist wirklich schön dort Übrigens der einzige Ort ausserhalb Norwegens wo ich sogar meine heißgeliebte Norwegische Marmelade Namens Jordbaersylteoey kaufen kann .
-
- Offizieller Beitrag
Norwegisches Kunsthandwerk ,diverse Norwegische Lebensmittel extra,wir sind jedes Jahr da,Hoddel haben wir da auch schon getroffen.
Das wird leider nicht mehr möglich sein, dass du mich da treffen könntest. Ich bekomme zu der Zeit in der Dietmar Koel Str. keinen Parkplatz.
Ich kann es aber jeden nur empfehlen. Die Leute dort geben sich alle Mühe um zu zeigen, wie man in Skandinavien Weihnachten feiert.
Hoddel
-
-
- Offizieller Beitrag
Da musst du nicht uns fragen, sondern die Personen, die du hier bezeichnest.
Erzähl uns dann mal, was die gesagt haben.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!