- Offizieller Beitrag
Ich wäre dann für den 18.11., 25. wird beruflich bei mir schwierig.
Ich wäre dann für den 18.11., 25. wird beruflich bei mir schwierig.
Auch wieder dabei wenn es passt
Ich hatte dieses Lokal ins Auge gefasst( der letzte Treff fand dort auch statt) Home - Luisenhof & Dubrovnik (luisenhof-dubrovnik.de
Falls es noch geht könnte ein Mod eine Umfrage 18 oder 25. 11 einsetzen ? (in dieser neuen Forums- Form hab ich null Ahnung wie das geht.
Ps. Ich hoffe ja noch das ein bischen mehr Interesse aufkommt am Treffen.
Falls es noch geht könnte ein Mod eine Umfrage 18 oder 25. 11 einsetzen ? (in dieser neuen Forums- Form hab ich null Ahnung wie das geht.
Da kein Mod reagiert, mach ich das mal.
Axel, die Umfrage hast du gut gemacht
Jürgen Chosz , eine Umfrage kannst du in der Software ganz einfach starten.
Wenn nicht gleich jemand reagiert, ruhig eine PN schicken. Die werden per Mail weitergeleitet. Und wenn dann niemand reagiert, hat man vielleicht gerade keine Zeit.
Ich drücke euch für euer Treffen die Daumen
Vielen Dank ihr beide
Ich versuche mal ob ich das nachträglich in Posting 1 rein kriege.
Hat geklappt
Alles anzeigenAxel, die Umfrage hast du gut gemacht
Jürgen Chosz , eine Umfrage kannst du in der Software ganz einfach starten.
Wenn nicht gleich jemand reagiert, ruhig eine PN schicken. Die werden per Mail weitergeleitet. Und wenn dann niemand reagiert, hat man vielleicht gerade keine Zeit.
Ich drücke euch für euer Treffen die Daumen
Hallo Christian,
ich hatte gedacht, das könnte auf den Header, so wie die Infos für die Fähren beim Sturm.
Beste Grüße
Axel
Hallo Christian,
ich hatte gedacht, das könnte auf den Header, so wie die Infos für die Fähren beim Sturm.
Beste Grüße
Axel
Meinst du, die Daten vom Stammi mit Link zum Thread?
Meinst du, die Daten vom Stammi mit Link zum Thread?
Ich meinte die Abstimmung welcher Termin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!