Moin Kay, wo buchst du dort Boot und Unterkunft ?
Ich möchte im September auch noch einen Kurztripp machen.
gib mal bescheid oder als PN. Danke.
Kay, wir wünschen Euch viel Fisch und vor allem Spaß, der an Himmelfahrt wohl schon automatisch garantiert ist....
Hallo Lutz,
Schaue mal WRS ist Werbepartner dei uns im Forum
Lutz, nimm den Link von Steffen, darüber haben wir Boot und Ferienwohnung auch gebucht. Boote wirklich top, die Ferienwohnung, die der Frank da mit vermittelt, sind für uns Männer ausreichend.
Ach ja, und die Platten fängst du da vor der Haustür. Ganz egal, ob links oder rechts aus dem Hafen heraus, da fängt man eigentlich immer seine Platten. Viele stehen auch mit Brandungsgeschirr und angeln direkt von der Mole in Richtung Hafenausfahrt.
Dann mal los. 👍 und vergesst die Sonnencreme nicht. 😏
So, der Grill ist an.
Plattfisch ist in Massen da, aber auch viele kleine. Wir haben zu dritt bestimmt 150 Platten gefangen, haben aber selektiert, Mindestmaß 30 cm, und so sind jetzt 40 bis 50 mit nach Hause gekommen. Genau haben wir noch nicht gezählt, machen wir nachher beim vakuumieren.
Gebissen hat es eigentlich in allen Tiefen, von 2 m bis 18 m. Aber meist je tiefer desto kleiner wurden sie. Viele Dubletten.
Na dann hat es sich doch gelohnt. 👍
Genießt den Abend. 🍻🥃
Beste Grüße
Axel
Hallo Kay, das hat sich aber gelohnt. Bei der Größe muss man dann aber 2Stück essen, oder täuscht es auf dem Bild?
Auf alle Fälle hat es bestimmt Spass gemacht.
LG Heinz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!