Südliches Dänemark - Heringe, Plattfische und weitere Schuppenträger
-
-
-
Ach eins noch:
Drei Mann auf dem Boot haben mit Buttlöffel gefangen, Farben egal, Größenordnung 40 bis 50 g.
Ein Kollege hatte eine, zumindest für mich, neue Wunderwaffe am Start.
Wer es auch noch nicht kennt, googelt mal nach Flunder Wunder.
Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, dass er darauf genauso einen Erfolg haben sollte. Aber ganz ohne Neid, hätten wir eine Strichliste geführt, er hätte mit dem Teil Platz 1 belegt.Ich habe mir die Dinger (Flunder Wunder) auch zugelegt. Ich muss sagen, sie sind sehr fängig und ich hatte rel. wenig Fehlbisse.
Beste Grüße
Axel -
- Offizieller Beitrag
Mensch, hier im Trööt ist ja lange nichts passiert.
Das ändert sich aber nun in wenigen Tagen.
Seit gespannt - und ich kann mir sogar vorstellen - dass bei einer so hochrangig und professionell besetzten Angeltour ein separater Trööt von Nöten sein wird.
Lasst Euch überraschen...ein paar hingeworfene Brotkrümel lauten...namhafte Persönlichkeiten...Fynshav...Boot...Plattfische...
-
- Offizieller Beitrag
Moin Kay,
da bin ich mal gespannt.
-
- Offizieller Beitrag
Schon wieder Dänemark? Du bekommst ja gar nicht genug von diesem flachen Stückchen Erde.
-
Klasse Kay
Na da sind wir ja gespannt auf den Bericht, gerne in einem separaten Trööt.
Ist ja für Dich wie ein Heimspiel...
LG Sandra und der Rolfe
-
Dann wünsche ich schon mal Petri Heil. 👍🎣
Bin auch schon gespannt auf Deinen Bericht.
Beste Grüße
Axel
-
Na ,da ist die Meute mal richtig scharf gemacht. schaun wir mal gespannt aufs WE
-
- Offizieller Beitrag
Moinsen,
auch dieses Jahr soll der Trööt hier für etwas Leben im Forum sorgen. Heute in genau einer Woche geht es wieder nach Fynshav zum Plattenangeln.
Dieses Jahr zu dritt, Boot haben wir ab Donnerstag bis einschl. Samstag angemietet, zwei Übernachtungen stehen dort in einer schlichten Ferienwohnung an.
Zielfisch an den beiden ersten beiden Tagen ganz klar Plattfisch, am dritten Tag wollen wir etwas bunter angeln und auch schon mal auf die Hornis probieren.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!