E.T. kommt nach Norge ?
-
-
Interessanter Artikel, vielleicht sogar Hochinteressant! .
Was da zu sehen war gibt natürlich viel, sehr viel Stoff für Fanatiker von Aliens.
Der Kurs dieser Objekte, sie kamen alle von einem Punkt im All.
Die Karte dazu weist einen Punkt über Krasnodar/Russland aus.Es soll sich aber um keine Hyperschallwaffe der Russen handeln.
Die Geschwindigkeit der Objekt war zu schnell (64 Kilometer/Stunde, also ≈ 18 m/s).Es war auch kein Weltraumobjekt stammend von der Erde welches als Schrott zurückkommt. Es soll wohl auch nicht etwas sein was mit irgendeinen Kometen zusammenhängt.
Vielleicht Vorboten – Stichworte: „Arrival“ oder „Abyss“.
-
Achim, ich muss dich leider korrigieren. Im Artikel sind 64 Kilometer pro Sekunde genannt!
-
Wenn Das mal nicht die Leoniden sind.
-
https://www.nrk.no/norge/flere-ob…teor-1.16187114
... und weiter geht's.
-
Da ist ganz einfach ein großer Meteor in der Atmosphäre verglüht,....das war kein Reisender aus dem Universum
-
Da ist ganz einfach ein großer Meteor in der Atmosphäre verglüht,....das war kein Reisender aus dem Universum
Das stimmt nicht Jürgen, das war die Orion, die mit Warpgeschwindigkeit vorbei gerauscht ist. *heili2##&%&Daumen hoch&%*heili1##
Hoddel
-
Neee....eher gut beleuchtete Regentropfen
guckst Du...rain-fall ....ein ganzer Meteoriten"regen"...
-
Sag mal Alfred, da gehen doch sofort die Meteoritenjäger auf die Spur. Wurde da nichts gefunden?
LG Heinz -
Sag mal Alfred, da gehen doch sofort die Meteoritenjäger auf die Spur. Wurde da nichts gefunden?
LG HeinzDa bin ich überfragt. Kann ich mir aber gut vorstellen. In den Medien ist aber nix über Funde.
Manche werden aber auch nie irgendwo erwähnt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!