Dann sollte es klappen.
Julegave 2022
-
-
Laut Sendungsverfolgung ist mein schon Julchen am 8.12. beim Empfenger angekommen.........??
-
Dann fange ich mal an....
Der Weihnachtsmann war bei uns da...
es ist nicht verpixelt - sondern durch die Gaze geknipst
Vielen Lieben Dank Detlef
Das Einzelstück des Wechselbleis und auch die personalisierten Leckerlies sind Super...tolle Idee..Ich wünsche/wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
-
-
nu gehts los...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. das rutenmatch wurde zu meinen gunsten entschieden... jegliche wiederbelebungsmaßnahmen blieben erfolglos
danke andreas für dein liebevoll gepacktes julchen wie war der spruch...
ich stelle meine waage um 5kg zurück...weihnachten naht
noch einmal vielen lieben dank und entspannte weihnachtstage für dich und deine lieben
-
Und ich habe noch Hoffnung.
-
-
-
Einen schönen ersten Weihnachtstag aus dem Norden der Republik wünsche ich. Da ich gestern Abend erst spät im strömenden Regen nach 450 km Fahrt völlig kaputt zuhause angekommen bin habe ich das Päckchen erst jetzt geöffnet. Sehr liebevoll hat Jemand das Paket zusammengestellt. Ich freue mich sehr und werde bestimmt im kommenden Jahr wieder daran teilnehmen.
HUMMI -
Liebe Isabel, Lieber Guy,
vielen lieben Dank für die schöne und gelungene Überraschung. Der PONKI und der Becher sind wirklich kunstvoll gefertigt.
Das Eulchen fühlt sich schon wohl im Baum.
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2023. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!