...und wenn Ihr jetzt einfach mal aufhört ? Beide !
Ich bin wieder da
-
Hebauer -
25. Juli 2022 um 19:43 -
Geschlossen
-
-
So, das war es mit ihrem Auftritt hier.
Sie haben viele Member beleidigt. Sie haben öffentlich den Verdacht geäußert, dass das Team gegen den Datenschutz verstößt.
Wir vom Team haben für solche Auftritte nichts übrig und deswegen sind sie ab jetzt endgültig gesperrt.
Sie haben bei uns im Forum jetzt Hausverbot.Hoddel
-
Geht angeln Jungs, geht angeln !!!
-
Hab gerade eben telefonisch erfreulichen Bescheid bekommen...Unser Termin- und Bootswunsch klappt. Somit geht es nächstes Jahr im Juni wie 2014 schon mal an den Afjord. Juchuu
Glückwunsch Kay
-
Ja danke. Wollte da immer mal wieder hin und für nächstes Jahr hat es nun geklappt. Haben damals dort sehr gut gefangen, gutes Haus, tolle Bootsflotte und ein erstklassiges Filitierhaus. Direkte Lage am Wasser mit nur paar Metern zum Wasser/zu den Booten. Genau so, wie wir es gerne haben.
-
Ist es das Objekt in deiner Reiseliste (Signatur)?
Das 2014 sah schon prima aus -
Kay das hört sich ja gut an, ich fahre 2023 das erste Mal nach Norge Lindesnes (nach Suse) erst mal klein anfangen meine Kinder u. Frau sind auch dabei mal sehen was da so geht aber ich bin davon überzeugt das ich da für des erste mal in Norge sehr gut aufgehoben bin 😉 ich lasse mich überraschen da es ein Family Urlaub wird mit Angel
Bin grade in Rerik im Urlaub und wahren am Montag mit denn Kindern die Brandungsruten ausführen für zwei Stunden ausbeutet war eine schöne Flunder und zwei kleine die durften wieder schwimmen warn schöne Stunden mit denn Kindern an der herrlichen See so Solls sein kein Stress und Spaß beim schönsten Hobby der Welt und wenn die Kinder selber Angeln und glücklich sind ist Papa stolz 😀
kurzerhand mal ein kleiner Reisebericht von der Ostsee Bilder habe leider keine sorry
-
Ja danke. Wollte da immer mal wieder hin und für nächstes Jahr hat es nun geklappt. Haben damals dort sehr gut gefangen, gutes Haus, tolle Bootsflotte und ein erstklassiges Filitierhaus. Direkte Lage am Wasser mit nur paar Metern zum Wasser/zu den Booten. Genau so, wie wir es gerne haben.
-
Ja sowas, den Kay treibt es zurück in mein Revier. Lauvstranda ist definitiv eine gute Wahl!
-
Frage...
Kann man nicht das was ums Angeln von Freund Kay geschrieben wird, in einem eigenen Thread bringen.
Warum erspare ich mir, weil es liegt auf der Hand.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!