Hallo ihr,
da habt ihr ja mal schnell den Stier bei den Hörnern gepackt und Not - Norwegenurlaub eingeschoben. Recht so.
Viel Spass euch allen. Hummi
Die Nuggets live aus....Norge 2021
-
-
Hallo Ihr Nuggets`s,
ich möchte Euch auch einen schönen Aufenthalt in Norge wünschen.
Eine gute Reise, schönes Wetter und ab und zu einen kräftigen Biss an der Rute.
Bei mir sind es noch genau 2 Wochen, dann sind wir in Richtung Sognefjord unterwegs.
Also alles Gute und schöne Eindrücke speziel auch für Schwiegermutter.
LG Heinz%&Daumen hoch&% -
Na dann sind ja schon mal zwei neue Norgefahrerinnen zu infizieren.
Wo geht es denn bei Euch hin ?
@ Bernd
Wir wünschen Dir und Helga ebenfalls einen schönen Urlaub - ohne Pannen natürlich.
LG auch an Helga@ Axel
Sie wird begeistert sein - Berge kannte sie bisher nur aus Österreich.#zwinker2*Die Frage stelle ich mir ständig. Es wird wohl Richtung Sweety (Insider)gehen. *zwinker zwinker*
-
@ Heinz
wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und denken beim Überqueren des Sogne an Euch...
-
@ Bernd
Wir wünschen Dir und Helga ebenfalls einen schönen Urlaub - ohne Pannen natürlich.
LG auch an HelgaDanke für die Wünsche. Helga kommt nicht mit, das wird eine Männertour - mein Sohn, mein Angelkumpel und sein Sohn und ich für 1 Woche Nautnes bei Heinz. Panne ist nicht, zumindest mein Auto bleibt zu Hause. Das Pannenauto ist auch verkauft, war dauernd kaputt. Euch noch mal schöne Reise.
-
PS: Ich ahne schon, dass wegen der geringen Vorbereitungszeit so einiges schiefgehen wird...#zwinker2*Kann man(n) denn einen Urlaub nicht normal planen...??
Wir erhielten gestern eine Mail unserer Vermieterin mit der Frage ob wir geimpft sind. Unsere Nachfolger sind es nicht
und so kam die Frage - wollt ihr verlängern... - wir haben die Frage nicht verstanden...*rolleyes*...nu glaarUnd so haben wir noch drei Tage angehangen - jetzt lohnt sich die Strapaze der langen An- und Abreise. Es ist nur noch die Fähre retour umzubuchen.
Mehr war nicht drin, denn ich muss mir noch ein paar Tage Urlaub aufheben (für DB-Streik, Sturmschäden am Gleis oder evtl. "Gleisspringer" - die gibt es hier jährlich) -
hallo, da kommt etwas neid auf. wir müssen noch warten aber ich wünsch euch bestes wetter und einen schönen uhrlaub. mfg. frank
-
Hei, wir freuen uns auch schon auf eure Berichte und werden das Ganze dann von Hitra aus lesen und mit dummen Sprüchen begleiten Hummi
-
Hey,
die letzte Hürde ist genommen - heute haben wir es endlich geschafft, die Rücktour um drei Tage zu verschieben.
Nach endlosen Warteschleifen, allein heute bei der deutschen Nummer über eine Stunde ging dann nach sagenhaften
10 Minuten jemand bei der norwegischen Nummer ran und die Sache war innerhalb von 3 Minuten (in englisch) erledigt.Super Service von Fjordline.no ..
wir liefern uns dann ein Battle, quasi über die Leia - das Wetter scheint ja nicht allzu dolle zu werden...
-
naaabend ihr lieben ,
nu ist es wahr geworden,
wir haben es getan...so mit urlaub in norge und anstoßen auf " prost urlaub " und so
wir haben dieses mal die route hirtshals - bergen gewählt um nach tustna zu fahren...
nun gut...ist zeitlich und fahrtechnisch etwas anspruchsvoll...
da wir nun nicht das beste wetter zur anreise hatten und teilweise eine neblige sicht in den bergen unter 10m war...
macht aber nüscht, angekommen sind wir...und das zählt
nun aber der reihe nach...
tetrisgespiele vor der abfahrt...auch muddis koffer musste in die kiste...ordnung muss sein hirtshals
ähm jeti lässt grüßen ...links unten ein normaler schuhabdruck war der luftquirl schon immer da in den letzten jahren oder war frau schon damals norge-fernweh-blind
hotel
innvik fjordhotel ( echt zu empfehlen ) war auch da etwas verregnet...geil war es trotzdem heute sind wir in unseren häuschen angekommen...
noch einmal prost urlaub, hicks und gute nacht
wir schripseln morgen weiter...
denn der rolfe hat heute das böhhööötchen gekapert und ist janz uffjerescht
männerse halt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!