Reiseanbieter

  • Hallo in die Runde!


    Ich bin heute im Web Netz auf eine Information gestoßen, wo geschrieben stand, das der
    Reiseanbieter Borks wohl Insolvenz angemeldet hat.
    Wir haben Ende 2020 eine Reise bei Borks gebucht.
    Weiß eventuell jemand was genaues?


    MfG Dietmar

  • Mach dir keinen Kopf, alles bleibt beim alten. Ich musste unserer Reise, welche wir im August 2020, für August 2021 absagen. Und bekam mein Geld im Juli zurück. Natürlich abzüglich unserer Stornogebühren. Was aber ja klar ist. Hat alles super geklappt. Auch der Kontakt per E Mail war immer vorhanden und das immer schnell, trotz Corona. Ich kann nichts negatives über Borks sagen.

  • Hallo Onkel Rene
    Ich habe gerade gelesen Du hast Deine Reise storniert, wir hatten letztes Jahr mal kurz Kontakt Stichwort Räucherlachs in Alo. Wir wollen es im August je nach Lage wieder versuchen.
    Die Ersatz Tour nach Fister im Oktober 2020 war ein ganz besonderes Erlebnis. Hoffentlich ist alles Gesund bei Euch, ist ja schade das Eure Reise nicht stattfindet. Gruß Martin

  • Hallo
    also mir wurde meine Fährüberfahrt von der colorline storniert. Ich habe Borks informiert, die wussten von nichts, ich solle abwarten.
    Geplanter Start war der 26.06. Obwohl eigentlich allen klar war, dass wir nicht fahren dürfen, sollte ich bis kurz vorher warten. das ist blöd, wenn man eine Alternative suchen muss.
    Am 18.06 kam dann, was kommen musste die Absage von Borks. In der selben eMail wurden mir 3 spätere Termine vorgeschlagen, 2 in diesem Jahr, einer nächstes Jahr, selber Zeitraum.
    2 Stunden nach der Mail kam die nächste, das wir vielleicht doch fahren könnten, wenn wir vollständig geimpft wären ( waren wir zu dem Zeitpunkt nicht).
    Dann waren wir eine Woche an der Nordsee, kurzfristig gebucht allerdings ohne angeln.


    Meine gezahlten Beträge Fähre und Anzahlung sollte verrechnet werden, wenn ich bald die nächste Reise buche. Nach längerem überlegen hab ich mich dagegen entschieden und Borks nun gebeten, mir mein Geld zu erstatten.
    Mir wurde schriftlich bestätigt, dass ich mein Geld zurück bekomme, ich müsse mich allerdings etwas gedulden.


    Ich bin gespannt


    Grüße
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!