Hallo liebe Norwegenfreunde,
meine Name ist Ralf Deterding und ich laufe hier unter Norwayman. Ich bin schon ewig hier in diesem Forum unterwegs und als Heiko mich gefragt hat ob ich Lust hätte mich hier einzubringen habe ich gerne zugesagt. So schließt sich nach Jahren ein Kreis denn ich habe ihn damals in dieses Forum eingeladen.
Ich möchte mich ihr zum Thema Brandungsangeln, Vorfachbau und angeln in Norwegen auslassen.
Ich freue mich auf euch auch wenn es im Moment noch etwas schwierig ist da bei mir auf dem Campingplatz leider kaum Internet Empfang möglich ist und so auch kein Zugang zum Forum herstellbar ist. Bin heute extra zu Famila in Heiligenhafen gefahren um euch diese Zeilen zu schreiben.
Liebe Grüße
Bis bald
Ralf (Norwayman)
Neuer Moderator
-
-
Ich wünsche dir ein gutes "Händchen".
Hoddel
-
Hallöchen RalfIch denke gerne zurück an Sjenaroy
-
Noch einmal ein herzliches Willkommen, Ralf
-
Klasse, Ralf !
Übrigens:
Ich werde "Famila" (!) mal anschreiben wegen Sponsoring unseres Forums.
Schöne Vorlage dazu ! Danke.LG Heiko
-
Moin Ralf das mit I net und Camping kenne ich echt gut.
Bei mir habe ich das durch nen Vodafone Gigacube gelöst zahls nur wenn du ihn Brauchst
Ich Teile mir das mit meinem Nachbarn Leistung ist ausreichend und wir zahlen jeder nen 10er im Monat.Gruß Jörg
PS wir waren zusammen in Borhaug du warst mit dem Plattfischpapst da
Ich war mit Stühmi zusammen da -
Moin Ralf das mit I net und Camping kenne ich echt gut.
Bei mir habe ich das durch nen Vodafone Gigacube gelöst zahls nur wenn du ihn Brauchst
Ich Teile mir das mit meinem Nachbarn Leistung ist ausreichend und wir zahlen jeder nen 10er im Monat.Gruß Jörg
PS wir waren zusammen in Borhaug du warst mit dem Plattfischpapst da
Ich war mit Stühmi zusammen daWas jetzt !
Ralf, Du bist fremdgegangen ????
Borhaug ?
Südnorwegen ?
Plattfischpapst ?Ich bin entsetzt !
Dein Angelfreund Heiko
Und dies alles natürlich mit zwinkernden Augen !
Das Leben ist ernst genug, da darf es auch mal humorvoll sein ! -
Mal wieder hochgeholt das Thema.
ist er nun Moderator oder nicht?
Aufgetreten ist er bis jetzt hier ja noch nicht.Beste Grüße
Axel -
-
Hallo Christian,
wegen dieses Beitrags bin ich ja drüber gestolpert. Er hat mir da nämlich gefehlt.
Beste Grüße
Axel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!