https://www.nrk.no/nordland/meteo…sket-1.15274938
Ein ungewöhnliches Lichtgebilde huschte über den nächtlichen Himmel bei Narvik,
Zufallsaufnahme einer Dashboard-Cam
https://www.nrk.no/nordland/meteo…sket-1.15274938
Ein ungewöhnliches Lichtgebilde huschte über den nächtlichen Himmel bei Narvik,
Zufallsaufnahme einer Dashboard-Cam
"Ikke tilgjengelig utenfor norge"
Schade...
Naja... jedenfalls kein Ufo, würde ich mal behaupten!
"Ikke tilgjengelig utenfor norge"
Schade...
Bei mir ebenfalls...
LG Heiko
Alles anzeigen"Ikke tilgjengelig utenfor norge"
Schade...
Bei mir ebenfalls...
LG Heiko
Auch bei mir.
Man benötigt halt einen VPN-Server mit Standort Norge...
Ein paar Infos findet man hier:https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…wOADBQLOHTVK2-E
Videosequenzen zu anderen Ereignissen in Südnorge und Schweden(Nov. 2020):
http://norskmeteornettverk.no/bilder/2020/ildkule-20201128.mp4
[video=youtube_share;dIhWQRjlgsI]
"Ikke tilgjengelig utenfor norge"
Schade...
Wieso?
Man kann diesen Artikel gut in Deutsch lesen und auch die beiden Bilder sieht man gut.
Schade das man von ausserhalb von Norwegen nicht drauf rein kommt.
Unser norwegischer Staatskanal stellt sich manchmal leider etwas sehr
eng....... an. Ich hab' mal versucht, zu erforschen, wieso das so ist. Da
kam dann aber immer nur shit bei raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!


