[FONT=&]Moin,
[/FONT]
[FONT=&]ich missbrauche mal wieder das Forum. Mit einer Frage:
Wer fährt demnächst oder 2021 auf die Lofoten
oder kommt an Bodø oder Narvik vorbei ?
Und mag mir was aus D mitbringen ?
Bitte PN – Danke !
[/FONT]
[FONT=&]Moin,
[/FONT]
[FONT=&]ich missbrauche mal wieder das Forum. Mit einer Frage:
Wer fährt demnächst oder 2021 auf die Lofoten
oder kommt an Bodø oder Narvik vorbei ?
Und mag mir was aus D mitbringen ?
Bitte PN – Danke !
[/FONT]
Als "Mißbrauch" würde ich das nicht einordnen.
Auch DAFÜR ist ein Forum doch da, oder ?
Alfred, hat PN !
LG aussem Deiservorland
Heiko
Mensch Alfnie, hatte hier schon einen Skandal gewittert....😎 Komme leider nächstes Jahr nur bis Höhe Hitra 😄
Mensch Alfnie, hatte hier schon einen Skandal gewittert....😎 Komme leider nächstes Jahr nur bis Höhe Hitra 😄
Na dein Wunsch in Gottes Gehörgang, ich will ja auch da hin aber dieses Jahr wollte ich auch viel. Wo genau geht es denn hin.
Moin Alfred, wenn Corona es zulässt, Anfang April via Bodø nach Lødingen (auch wenn Lødingen nicht exakt auf den Lofoten liegt).
Moin Alfred,
bin vom 4. bis 13. Juni bei Tommy Sivertsen in Sennesvik mit 2 Angelfreunden zum Angelurlaub, so Corona erlaubt.
Vielleicht erinnerst du dich, ich bin derjenige der 2020 alleine an der Skrei-WM teilnehmen wollte.
Von dem ehrenwerten Organisationskomitee habe ich übrigens noch keine Nachricht was die mit meiner eingezahlten Kohle vorhaben.
Sie wollten sich im Sommer melden.
Könnte jetzt noch etwas lästern, aber das verbietet meine meine Achtung gegenüber meinen Gastgebern.
Die feine lofotnische Art finde ich das trotzdem nicht.
Ich kann mich schon gut in die Lage der Herren versetzen, aber einfach so tun als ob nichts ist ???
Die Lofoten im März stehen bei mir aber immer noch auf der Wunschliste. Die Hoffnung stirbt hoffentlich zuletzt.
Halt die Ohren steif,
wenn ich dir helfen kann mach ich das gerne.
Grüße Uli
Hallo Alfred,
bin vom 19.06.21 - 22.07.21 mit einem Camper auf einer Rundreise. Die Lofoten sind für Ende Juni eingeplant.
Wenn es für dich passt dann melde dich.
Gruß Helmut
Na dein Wunsch in Gottes Gehörgang, ich will ja auch da hin aber dieses Jahr wollte ich auch viel. Wo genau geht es denn hin.
Wir fahren im kommenden Jahr zum dritten Mal hintereinander nach Dolmoy Gjestebrygge. Dieses Jahr waren wir Mitte August da.
Hallo Alfred
Wenn die Regierungen es zulassen bin ich vom 15.05 bis 09.08 mit dem Wohnmobil über Schweden und Finnland nach Norwegen unterwegs.[FONT=&]Bodø oder Narvik sind da ganz sicher auf meinem Plan,denn in der Fischhalle in Narvik gibt es leckeren Wal.Und auf den Lofoten komme ich auch vorbei.Wenn es Dir passt lass etwas von Dir hören.[/FONT]
Wir fahren im kommenden Jahr zum dritten Mal hintereinander nach Dolmoy Gjestebrygge. Dieses Jahr waren wir Mitte August da.
Sorry, daß ich das Missbrauchsforum missbrauche aber ich habe keinen Plan wie ich eine PN schreibe.
Ich bin nur 2,5 km entfernt aber wir fahren Pfingsten und ein paar Sorgen macht mir das schon. Ich bin das ersten mal in der Gegend und mich begleiten 12 Mann. Ich bin sonst in Utvorda und habe dort sehr gute Revier Kenntnisse aber Aufgrund der Größe unserer Reisegruppe sind wir auf Dolmoy gelandet. Das Revier sieht auf den Karten sehr vielversprechend aus aber das ersetzt keine Ortskenntnisse. In der Gruppe sind 5 Neulinge und ich bin sozusagen der Reiseleiter. In Utvorda hätte ich keine Bedenken die Neulinge zum Fisch zu bringen aber dort bin ich genauso Neuling . Solltest du ein paar brauchbare Tipps entbehren können wäre ich sehr dankbar. Gruß Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!