Beiträge von helle_1


    Ich habe im Juni 2019 die Häuser gesehen. Die Häuser standen und es waren die Innenarbeiten im Gange. Es war nicht zu erkennen das von außen eine Treppe zur oberen Etage gebaut werden sollte. Z.B. oben nur Fenster aber keine Tür.

    Hallo Charlie,


    wir sind bei Gardsøya Rorbuer, in den Schären konnte man Fische fangen, auch der eine oder andere Butt ging ans Band. Richtig Spaß gemacht hat es aber die zwei Tage an denen wir vor die Schären / Ofshore konnten.

    Hallo Ingo,
    kann euch gut verstehen. Vorfreude ist auch für mich immer ein Teil des Urlaubs. Wenn die Norweger es wie bisher handhaben kannst Du am 27.8. ohne Quarantäne einreisen. Falls sie DE auf Rot setzen gilt es wahrscheinlich ab Samstag den 29.8.
    Ich habe eine schöne Zeit auf Vega verbracht und gute Fische gefangen. Seit Samstag ist es aber sehr stürmisch und es regnet teilweise recht heftig. Da das Wetter sich vor Mittwoch nicht entscheidend ändert werden wir nicht wie geplant am Dienstag sondern schon Morgen früh die Heimreise antreten.


    Wünsche daß es bei Euch gut geht.


    Gruß auch an Kirsten



    Helmut


    Hi Kaschi,


    stell doch bitte mal Fotos von den neuen Booten ein.


    Gruß Helmut


    Hallo Paul,


    deine Mailadresse ist vermutlich nicht korrekt.
    Alle Versuche Dir darauf zu antworten sind fehlgeschlagen.
    |------------------------- Failed addresses follow:
    |---------------------|
    <paulgueldenpennig@t-online.de>
    unknown user /Teilnehmer existiert nicht



    Gruß Helmut






    Hallo Paju93,


    eine kurze Vorstellung wäre schon sehr schön.
    Wenn Du mir dann noch Deine Mailadresse zukommen läßt könnte ich Dir meine Karten von meinem letzten Aufenthalt im Sommer zukommen lassen.


    Gruß Helmut