Pinki on Tour VI - Flatanger 2017

Julegave

• Endlich ist es wieder so weit: Norwegen in Sicht!!!!!

Wir, das sind: Ingo, Mandy, David und ich, machen uns mal wieder auf den gemeinsamen Weg in ein lustiges Abenteuer. Zusammen waren wir schon in Norwegen, 2x auf den Malediven und die Jungs haben schon Winter- und Islandtouren zusammen gemacht.

In der Nacht zum Sonntag geht es dann los Richtung Fähre nach Oslo und haben eine Zwischenübernachtung eingeplant um am Montag dann ganz entspannt in die Unterkunft zu ziehen.

Wir werden also berichten, von den erfolgreichen zwei lustigen Mädels und den betröppelt ´drein blickenden Jungs!!!! :biglaugh:

• Ich wünsche Euch eine entspannte Anreise, gutes Wetter, die Fische welche Ihr Euch wünscht und vor allem Viel Spass.
    :wave:#angeln4##

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=1077&tid=1[/ticker]
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=1077&tid=2[/ticker]
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=1077&tid=3[/ticker]

• Hallo Kirsten und Ingo,

auch von hier aus dem Honischland eine tolle Tour und jede menge Fische. Mein Freund Bodo ist diese Woche in Flatanger und wird Euch bestimmt noch etwas im Wasser drin lassen.

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Oja--viel zu lange ist es schon wieder her..noch 3x arbeiten in HH und dann gehts via Berlin nach Hannover zu Kirsten und INgooooo :) akribisch sah eher bei mir so aus..Internetshopseiten studiert...dort mal was erspäht..da mal was erspäht...Leidtragende war dann Mandy , die jede Menge kleiner Pakete annehmen musste.. :) Und wie ich mich kenne, fehlt dann wenn man oben ist imme rnoch was.. :) Aber da hat ja mein Freund Ingooo meist genau an das gedacht.. ( AUSSER ) bis jetzt jedes Mal das NONPLUSULTRA vergessen...wir machen immer ne "kleine" Challenge" Wer fängt den größten..Nur ohne Maßband ist das immer sooooo schwierig..da gewinnt dann meist Kirsten und wir Männer erlaben uns am alkoholischem Gesöff .. Es kann sooo beruhigend sein, wenn man den Frauen den Vortritt lässt, andersrum..."AUTSCH" ;) Ich bin gespannt was wir diesmal alles fangen, lustig wirds garantiert. Und ich hoffe wir haben noch viele schöne gemeinsame Erlebnisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!