Ach was seid ihr aber fies, uupps.
Rolf, ich gehe einmal von regelmäßiger Wartung und nicht älter als 10 Jahre aus. Egal, irgendwann muss es auch mal was Neues geben.
Dann viel Spaß im hüfthohem Wasser und Christian leg schon mal die Spinnrute mit großem Mepps bereit. So als letzter Anker.
Klepp reicht wahrscheinlich auch.
Die Nuggets Live von der Leia
-
-
Reinhold, ich hab zum Julegave ein tolles Gaff geschenkt bekommen. Ich denke mal, ich werde da schon gut treffen.
-
NEEIIN! Nicht gaffen!!! Knipsen, einfach nur knipsen. Wir wollen Rolf heil in Detern und Magdeburg sehen, wehe er hat auch nur ein Loch zuviel im Körper.
-
Moin!
Macht nichts........Rolf übersteht das!
-
Nicht knipsen. Christian, dein Handy, oder schon Schmartfon kann sicherlich doch auch VIDEO.
-
Naja, das mit der regelmäßigen Wartung möchte ich mal so nicht bestätigen...#zwinker2*
-
Hallo Rolf, ich glaube die Ursache ist ganz einfach gefunden. Bei der Rettungsweste war die Vorfreude noch größer als bei dir.🎣🇳🇴🎣
-
Gibt es hier eigentlich etwas Neues?
Mittlerweile solltet ihr doch im gelobten Land angekommen sein -
Kay, so ein Auto hatten wir auch mal.
Hoddel
-
Hallo Freunde,
ja, es ist eine späte erste Meldung. Uns geht es gut - eigentlich sogar sehr gut und wir werden in Kürze
berichten - es war eine sehr entspannte Anreise, die es aber dennoch in sich hatte. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!