Freunde,
irgendwann hat ja jeder mal Geburtstag...
Nun sind 100 Euro Gutscheingeld bei einem großen Online-Angelshop noch offen.
Was machen damit?
Für Norwegen bin ich mehr als gut ausgerüstet. Also Ruten und Rollen mehrfach vorhanden. Auch an Zubehör schleppe ich jedes Jahr mehr als nötig mit.
Nun stellt sich die Frage, was machen...?
Ich habe einen einteiligen Floater für Norwegen, ja ok, passt nicht so wirklich über die Schultern und es muss immer jemand helfen, aber deshalb einen neuen kaufen...der besagte Shop hat gerade von imax einen um die Klasse herum. (Bitte keine Standpauken, habe gerade eine gute Automatikweste von Marinepool von meiner besseren Hälfte bekommen). So schnell gehe ich nicht unter.
Ich bin allerdings auch öfters zum Brandungsangeln an der Ostsee unterwegs, einen ordentlichen Stuhl gab es zum Birthday, fehlt noch ein Zelt, weil mein Mitstreiter hat immer so ein schönes, wo wir aber eigentlich beide rein passen...
Ich war aber auch immer ein Freund vom Spinnangeln oder Ansitzen auf Aal, auch da würde sich eine neue Kombo vielleicht mal gut machen... ihr seht, ich bin ratlos, hätte viele Verwendungsmöglichkeiten dafür, aber kann mich einfach nicht entscheiden...Vorschläge?