Mal wieder zum Thema:
mal schauen, was gleich ab 14:00 Uhr verkündet wird. Ich hoffe, die reden nicht so schnell, aber es wird ja auch alles sehr schnell schriftlich dargelegt.
Hoddel
Mal wieder zum Thema:
mal schauen, was gleich ab 14:00 Uhr verkündet wird. Ich hoffe, die reden nicht so schnell, aber es wird ja auch alles sehr schnell schriftlich dargelegt.
Hoddel
Mal wieder zum Thema:
Hoddel
Sag jetzt micht, du kannst schneller lesen als zuhören!
Hoddel, pass gut auf. Wir bauen auf dich !!!
https://businessportal-norwegen.com/2021/06/04/nor…aft/#more-16183
Für uns Touristen ändert sich erstmal nichts.
Gruß Axel
Meine Übersetzung und Zusammenfassung:
ZitatNicht viel Neues in der Pressekonferenz. .
Auf jeden Fall nichts , was in Verbindung mit der Einreise aus der EU ist.
Es wird einige Erleichterungen für Rückreisende Norweger geben und den paar Ausnahmegruppen.
Ab heute 15:00 Uhr müssen nun Reisende aus zb. Deutschland und Italien nicht mehr ins Quarantänehotel Hier sind die Norweger gemeint.(Hier habe ich das nicht richtig verstanden)
Also weiter warten und hoffen.
Hoddel
Hallo
Das ist zwar Laberei, aber ich glaube 2021 ist gelaufen, da die EU und Spahn einen gültigen EU konformen Impfausweis nicht erstellen können. Ausserdem glaube ich, die Norweger vermissen den Tourismus nicht und können ganz gut damit umgehen. Sicherlich leidet der Fährverkehr aber wenn mann sieht wie es im Flugverkehr aussieht ist so ein bißchen Fähre garnichts. Unsere Angelläden werden sicherlich in grosse Schwierigkeiten kommen wegen fehlenden Umsatz.
Also Entschuldigt die Laberei aber ich wollte das loswerden. Gruß
Hey Cindi,
du scheinst auch jemand zu sein, der den Sinn dieses Threads nicht verstanden hat. Lese Dir mal den ersten Beitrag hier durch.
Für Deine Äusserungen suche Dir bitte eine andere Plattform.
Hallo
Okay, ist ja richtig.
Bis dahin Gruß 🙂
https://www.nrk.no/norge/vaksiner…agar-1.15522812
Am 11. 07 (July) soll Norwegens " Corona-Zertifikat " vorgestellt werden.
In Anlehnung an das der EU. Sinn der Sache : Synchronisation mit den
Corona-Regeln der EU. In der zweiten July-Hälfte könnte die Welt für
deutsche Norwegen-Besucher also etwas freundlicher aussehen ...
Hallo Alfnie
danke für die information. Für mich vermutlich zu spät. Da ich im Forum nur meine persönlichen Konsequenzen mitteilen will verweise ich auf meinen Hinweise im Bereich Westnorwegen.(in 1-2 Tagen). Vielleicht für Schnellentschlossene interessant. Ich presönlich habe für den Fall keine Forderungen.
Gruß jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!