Hallo aus dem schönen Mecklenburg

• Hallo Norwegen-Angelfreunde,:wave:

ich habe mich bereits im letzten Jahr hier angemeldet ,als der Wunsch in mir wuchs wiedermal nach Norwegen zu reisen.
    Jetzt rückt der Termin immer näher und die Vorfreude wächst weiter an.

Still gelesen und Einiges an Informationen habe ich bereits gesammelt.Nun ist es wohl an der Zeit mich vorzustellen.

Solange ich denken kann hat mein Leben mit Fischen in allen Variationen zu tun.Ich lebe von dem Fisch und mit den Fischen.
    Entstamme in vierter Generation einer Fischerfamilie , bin seit frühester Kindheit Angler , Aquarianer , FischesserLC:) dann folgte die Ausbildung zum Fischwirt , und nun ist das auch schon wieder 26 Jahre her , genau wie mein erster Besuch in Norwegen.Insgesamt waren es 8 schöne Urlaube (1x Haugesund,1xHitra,3x Insel Godoy ,2x bei Bergen und 1x am Lifjord) in 25 Jahren. Und nun soll es zum neunten Mal hingehen , diesmal in den tiefen Süden: Insel Boroy / Rosfjord.

Gruss Silvio%&Daumen hoch&%

• Moin Silvio!

Herzlich Willkommen hier. %&Daumen hoch&%

Bist Du noch aktiver Fischer? Wenn ja, in welchen Seen? #Fisch2##

Bin von Natur aus neugierig...... #zwinker2* (hatte mal ein eigenes Boot und war in Deiner Region auf vielen Seen unterwegs)

Viele Grüße,
    Georg:wave:

Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)

• Hallo Axel,

aus der Prignitz ? Das ist ja quasi um die Ecke. Bin jede Woche einmal in Pritzwalk ,vielleicht begegnet man sich ja mal.

Hallo Georg,

momentan bewirtschafte ich leider nur zwei kleine Seen (ca. 25 ha ) bei Blankenförde , den Roten See und den Jamelsee.

Grüsse Silvio

• Herzlich Willkommen!
    Als gebürtiger Rüganer mit Baujahr 1978 und einem Urlaub 2007 auf Boroy im Rosfjord sollten wir uns gut verstehen.

• Pritzwalk sind ja nur 20 km von mir. An der Müritz, Waren, Leizen oder Penkow habe ich ab und an auch geschäftlich zu tun.

Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!